HTC Hero + O2 Prepaid

  • Hallöle zusammen,


    ich bin am überlegen, ob ich mir das HTC Hero kaufe und dazu die O2 Prepaid Karte + Prepaid Mobile flat. Meine Frage: Hat jemand diese Kombination? und/oder weiß jemand ob es bei der Variante irgendwelche Probleme gibt??:gruebel:


    ich bedanke mich schon mal im voraus! ;)


    mfg

  • AW: HTC Hero + O2 Prepaid


    Also, zum Hero kann ich nnüüüxxx sagen!


    Hab auf meinen Touch HD die postpaid Variante von O2O und das M-Internetpacket.


    Bin sehr begeistert!


    Da ich viel unterwegs bin, auch in den entlegensten Orten, kann ich ein Resumee ziehen!


    Auf meinem Touch HD laufen 3 E-Mailaccounts, Skype und MSN Messenger parallel.
    Selbst wenn man mal ein verlängertes Wochenende im Grenzgebiet D-CZ unternimmt.


    Auf der o2online Homepage kannst du auch auswerten lassen, welche Bandbreite in der jeweiligen Region anliegt.


    Da ich sehr wenig telefoniere... eigentlich eher gar nicht ;-) ... ist das natürlich eine sehr günstige Kombination.


    Dieses Zusatzpacket M kann ich sogar alle 3 Monate kündigen, aber wer macht dies schon ;-)

  • AW: HTC Hero + O2 Prepaid


    Eine Sache noch, die ich vergessen habe!


    Ich war im O2 Shop!


    Es hat ungefähr ne Stunde gedauert bis das Okay von O2 kam und die Sim-Karte freigeschaltet wird.
    Muss aber auch sagen das ich zur Mittagspause dort war!


    Das Zusatzatzpacket M wird zusätzlich freigeschaltet.
    Ich hab damals als ich zum ersten mal die karte nutze SMS erhalten.
    Die erste fing z.B. mit der Vergabe der Handynummer an, danach die weltweite freischaltung etc und so z.B. "Das I-Netpack M wird innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet"


    Hab 24 Stunden gewartet, so wie es in der SMS stand!
    Die erste Rechnung lag tatsächlich nur bei 10 € ;-)


    Also, beachte einfach die SMSen von O2


    Mein Handy habe ich so eingestellt das es nur im O2 Netz bleibt!
    Nicht das sich in Grenzregionen mal ein Fremdnetz vordrängelt ;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!