Österreich: Telering = T-Mobile?

  • Ich bin noch neu hier bei euch und komme aus Österreich. Mein Anbieter ist Telering, das zu T-Mobile gehört. In der Suche habe ich nichts gefunden, deshalb hier nun die frage: bin ich hier im Forum bei T-Mobile richtig aufgehoben oder habe ich telering nur übersehen?

  • AW: Österreich: Telering = T-Mobile?


    Und was ist denn d ein problem zu Telering b zw welche Frage hast du?:)

  • AW: Österreich: Telering = T-Mobile?


    danke für die antworten! ich bin bei telering, welches zu t-mobile gehört. und da ich hier kein telering-thema gefunden habe, hab ich meine fragen bei t-mobile gestellt. Ich suche nochmal, sonst mach ich einen eigenen Thread auf :)

  • AW: Österreich: Telering = T-Mobile?


    Ein Telering-Forum gibt es nicht, da es bisher sehr wenig Themen zu österreichischen Netzbetreibern und Providern gab. Daher habe ich dieses Thema auch zu den ausländischen Providern verschoben.


    Du kannst ja in der Rubrik "Verbeserungsvorschläge" den Wunsch äußern, die österreichischen Anbieter in einer extra Rubrik zu behandeln. Dazu wurde erst vor ein paar Tagen eine Umfrage gestartet.

  • AW: Österreich: Telering = T-Mobile?


    Dann werde ich mich an dieser Umfrage beteiligen und mich bei den Verbesserungsvorschlägen umsehen! Telering ist in Österreich sehr verbreitet und so viel ich weiß, ist die Unzufriedenheit damit nicht gerade klein (auch meine eigene :down:)

  • AW: Österreich: Telering = T-Mobile?


    Der Vorschlag ist gerade umgesetzt worden. :)
    Die österreichischen und schweizer Provider sind jetzt in einer extra Rubrik und von der Startseite zu finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!