SSL-Verschlüsselte Seiten lassen sich nicht öffnen

  • Ich habe ein Problem mit Simyo,


    ich kann keine SSL gesicherten Seiten öffnen. Ich kann also für NokiaMaps keine Lizenzen abrufen, kann nicht auf den OVI STore zugreifen und viele andere Seiten.
    Generell komme ich mit der Karte ins Internet, aber nicht auf diese spezifischen Seiten, was allerdings nötig ist.
    Habe Simyo schon geschrieben, die antworteten aber nur: Es ist ein temporäres Problem wir kümmern uns drum. Naja da Problem besteht seit 2 Monaten.
    Habt ihr eine Lösung für das Problem ? Ich muss mich ansonsten von Simyo trennen




    Hoffe k önnt mir helfen :)

  • AW: SSL-Verschlüsselte Seiten lassen sich nicht öffnen


    Probiere es mal mit einer anderen SIM(wenn möglich) um fest zustellen ob es ein Simyo Problem ist oder ein Handyproblem.

  • AW: SSL-Verschlüsselte Seiten lassen sich nicht öffnen


    Hallo Darambo,


    das Problem ist bei simyo bekannt: simyo und E-Plus arbeiten gemeinsam an einer Lösung. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich hier zurück.


    Viele Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: SSL-Verschlüsselte Seiten lassen sich nicht öffnen


    Vielen Dank für Euer Feedback:)

  • AW: SSL-Verschlüsselte Seiten lassen sich nicht öffnen


    Hallo Darambo!


    Wir haben inzwischen eine Lösung gfeunden: Melde dich bitte beim simyo Service Center und teile den Kollegen deine Rufnummer mit. Dann kann der Fehler ohne Tausch der SIM-Karte behoben werden.


    Danke!


    Beste Grüße
    Antoniya aus dem simyo Community Team

  • AW: SSL-Verschlüsselte Seiten lassen sich nicht öffnen


    Guten Morgen zusammen :)


    vielen lieben Dank für die Antworten. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, sind umgezogen und hat wa smit dme Internet gedauert :(
    Dann rufe ich morgen früh mal bei Simyo an und frag was jetzt Stand der Ding eist, ansonsten kommt die Karte in die Tonne :p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!