Nokia 3600 slide oder W595

  • Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hab mich mittlerweile auf diese beiden Handys beschränkt. Suche ein Handy für viel SMS, weniger telefonieren, Kamera und Walkman eher unwichtig. Kamera muss nicht die Beste sein, da ich ja noch meine Digicam habe, aber es soll doch schon brauchbare (Schnapp)Schüsse machen :gruebel: Und wie gesagt, Walkman nutze ich im Handy überhaupt nicht.

    Hab schon oft gehört, dass die Verarbeitung beim W595 schlecht sein soll, hat aber bei *m*zon ganz gute Bewertung bekommen. Vom 3600s höre ich eigentlcih nur gutes, das blinkende Navikreuz find ich zudem richtig super klasse :up:

    Kann mich einfach nicht entscheiden. Wie gesagt, ich brauch kein teures Handy, würde sich bei mir nicht lohnen. Würde sonst das Nokia 6700 nehmen, aber es ist mit seinen 240 Euro doch zu teuer.. Und irgendwie hätte ich schon irgendwie mal Bock auf einen Slider :)

    Wäre froh, ein paar Antworten zu bekommen. Brauch einfach HILFE !!!:lol:

    Gruß, sweetymaus83

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!