APPLE iPhone 3GS 32GB Neu Unlocked & OVP

  • [FONT=&quot]An alle iPhone-Begeisterten (wie ich es einer bin :)),[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]ich werde voraussichtlich am Di. 27.10. einige iPhones aus dem EU-Ausland bekommen, ob nun 16 GB oder 32 GB, schwarz oder weiß, kann ich noch nicht sagen. Aber wer Interesse hat, kann sich schon einmal eines sichern. Fotos gibt es ab Di.[/FONT]
    [FONT=&quot]Es ist natürlich ein unbenutztes, original verpacktes (noch verschweißt) und vom Werk aus ohne SIM- / NET-LOCK mit Rechnung von einem belgischen Händler. Es werden dafür folgende Festpreise fällig:[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]

    [FONT=&quot]32 GB-Version:[/FONT][FONT=&quot] 800 € inkl. Versicherter Versand (bei Nachnahme 804 € + 2 € beim Postboten)[/FONT]


    [FONT=&quot]16 GB-Version:[/FONT][FONT=&quot] 700 € inkl. Versicherter Versand (bei Nachnahme 704 € + 2 € beim Postboten)[/FONT]


    [FONT=&quot] [/FONT]


    [FONT=&quot]Es handelt sich hierbei um eine vom Werk aus entsperrte EU-Version. Das bedeutet, dass das Gerät eine volle 12-monatige Apple-Garantie und eine 24-monatige EU-Gewährleistung hat (vom Händler der die Rechnung ausgestellt hat).[/FONT]
    [FONT=&quot]Das Gerät kann mit jeder SIM-Karte und in jeder Sprache genutzt werden. Updates können einfach per iTunes durchgeführt werden. [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bevorzuge [/FONT][FONT=&quot]Barzahlung [/FONT][FONT=&quot]bei Abholung (in HD) oder die Bezahlung per Vorabüberweisung (gegen Aufpreis auch Nachnahme möglich) und versichere Ihnen einen schnellstmöglichen Versand sofort nach Eingang der Zahlung! PayPal würde ich auch akzeptieren, wenn die Gebühr von ca. 16,- € vom Käufer bezahlt wird.[/FONT]
    [FONT=&quot]Bin ein vertrauenswürdiger Verkäufer (100% positive Bewertung bei ebay – Benutzername auf Wunsch)[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Obwohl es sich um ein neues, eingeschweißtes Gerät handelt, erfolgt der Verkauf von Privat und daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme[FONT=&quot].[/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Also, wer Interesse hat einfach per email oder PN melden. Wer zuerst mailt bekommt den Zuschlag![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]"lf1976@web.de"[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]P.S. Bei Zahlungsart Nachnahme möchte ich es folgendermaßen handhaben: Ihr überweißt mir 20 € (Porto und Nachnahmegebühr 11 €, der Rest ist eine Aufwandsentschädigung falls das Gerät nicht abgenommen wird). Wenn das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich das Gerät umgehend per Nachnahme. Von dem Nachnahmebetrag ziehe ich natürlich die 20 € wieder ab.[/FONT]

  • AW: APPLE iPhone 3GS 32GB Neu Unlocked & OVP


    Hallo


    ich hab dein Bild mal hierher verschoben denn das hattest du als neues Thema gepostet.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!