Bnötige eure Hilfe :)

  • [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot]mein derzeitiger Vertrag läuft Ende November aus. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Vertrag oder ein Kartenhandy holen soll. [/FONT]
    [FONT=&quot]Aus zeitlichen Gründen kann ich die aktuellen Angebote nicht verfolgen und bin daher etwas verloren. Daher bitte ich euch, mir zu helfen bzw. einige Tipps/Ratschläge zu geben.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bin 27 Jahre und Student. Ich bin kein Vieltelefonierer und schreibe wenige SMS. [/FONT]
    [FONT=&quot]Bei meinem jetzigen Vertrag zahle ich 12,50 € monatlich mit 50 Freiminuten und 40 SMS. Das Budget habe ich noch nie ausgenutzt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Was denkt ihr was sich eher lohnt? Neuer Vertrag oder Karte? Kann man generell die Anbieter wie „Blau“, „MobilCom“, „KlarMobil“ und wie sie alle heißen empfehlen?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Was meine Anforderungen an ein Handy geht, da bin ich recht anspruchslos. Ich benötige kein SchnickSchnack wie MP3 und Kamera etc. (ohne gibt’s wohl eh nicht mehr!?). Es sollte relativ leicht sein, das ist mir wichtig. Nicht so ein klobiges Ding…[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Vielen Dank für eure Hilfe![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Viele Grüße![/FONT]

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    da reichen dir ja auch anbieter die 8 oder9 cent sms oder telefonieren kosten in der menuten


    da gibt es viele anbieter
    zu beachten ist als erstet ob du netz endfang hast mit den anbieter


    dann stellt sich die frage ob du dein alte nummer behalten willst sprich zum neuen anbieter mit nähmen willlst


    handys biliege bekommst du auch ohne vertrag


    z.b nokia 1600


    das ist ohne kamera kostet ca 20 bis 30 euro ohne simlock (für alle netze benutzbar )
    hat soweit ich weiß auch kein mms bin mir da aber nicht sicher

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    Hi


    vielen Dank für deine Antwort.
    Ein ganz so billiges Handy muss es nicht sein. Max. 150 € möchte ich ausgeben.
    Am besten gefällt mir eigentlich der Anieter "Congstar" weil man da D1 Netz hat. Und teurer wie Klarmobil etc ist es auch nicht.


    Als Handy habe ich nach ein wenig Stöbern das hier gefunden. Das würde meinen Ansprüchen vollaufgenügen. Was meint ihr dazu ?


    Samsung S5230 Star noble-black Smartphone ohne: Amazon.de: Elektronik


    Was kann man noch generell bis 150 € empfehlen? Es muss kein Touchscreen sein. Aber ihr kennt euch da besser aus als ich :)


    Wenn ich bei Congstar den 9 Cent Traif wähle habe ich die Möglichkeit, 24 Monate Vertragslaufzeit zu nehmen und "Flex" (also monatlich kündbar).
    Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied, außer das der Bereitstellungspreis beim 24 Monatsvertrag 10 € ist und beim "Flex" 25 €.
    Gibt es sonst irgendwelche Vorteile/Nachteile?
    Was ist denn die sogenannte "Congstar Handy Option" für 5 € bzw 10 € ?


    Und zu Schluss noch eine Frage :)


    Wenn ich mir dieses oben genannte Handy hole und den 9 Cent Tarif bei congstar welcher monatlich kündbar ist, kann ich dann direkt die SIM Karte einlegen und loslegen?


    VIELEN DANK für eure Mühe!


    Viele Grüße!

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    Das STAR bekomtm sogar noch günstiger hier z.B.:
    Samsung S5230 pink Handys & Telefone ohne Vertrag Hauptmerkmale &bull; Touchscreen Virtuelle QWERTZ- und 3x4-Tastatur Innovative Bedienbarkeit dank Widgets 3-Megapixel-Kamera MP3-Player, UKW-Radio mit RDS-Funktion MicroSD™-Steckplatz (bis zu 8 GB)


    Das Modell ist ohne Vertrag auf jeden Fall zu empfehlen um es mit einer Discounter SIM zu nutzen. So kannst du ein gutes udn günstiegs Handy bereits für 8Cent/min. nutzen und bits-da es hast-da es frei ist- freie Auswahl an Anbietern

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    Sicher- hier im Forum unter:
    Prepaidkarten + Discount Anbieter - Handy Forum


    posten und fragen:)

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    Hallo,


    ich möchte aber keine Prepaid Karte sondern einen Vertrag.
    Da verstehe ich nicht die Unterscheidung zwischen dem "normalen" und dem "flex" außer der einmaligen Bereitstellungsgebühr.
    Und die "Handy Option" für 5 bzw. 10 €.

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    Poste bitte im Congstar Forum dazu-danke


    Congstar Forum - Handy Forum

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!