Bnötige eure Hilfe :)

  • [FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]
    [FONT=&quot]mein derzeitiger Vertrag läuft Ende November aus. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir einen Vertrag oder ein Kartenhandy holen soll. [/FONT]
    [FONT=&quot]Aus zeitlichen Gründen kann ich die aktuellen Angebote nicht verfolgen und bin daher etwas verloren. Daher bitte ich euch, mir zu helfen bzw. einige Tipps/Ratschläge zu geben.[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Ich bin 27 Jahre und Student. Ich bin kein Vieltelefonierer und schreibe wenige SMS. [/FONT]
    [FONT=&quot]Bei meinem jetzigen Vertrag zahle ich 12,50 € monatlich mit 50 Freiminuten und 40 SMS. Das Budget habe ich noch nie ausgenutzt.[/FONT]
    [FONT=&quot]Was denkt ihr was sich eher lohnt? Neuer Vertrag oder Karte? Kann man generell die Anbieter wie „Blau“, „MobilCom“, „KlarMobil“ und wie sie alle heißen empfehlen?[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Was meine Anforderungen an ein Handy geht, da bin ich recht anspruchslos. Ich benötige kein SchnickSchnack wie MP3 und Kamera etc. (ohne gibt’s wohl eh nicht mehr!?). Es sollte relativ leicht sein, das ist mir wichtig. Nicht so ein klobiges Ding…[/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Vielen Dank für eure Hilfe![/FONT]
    [FONT=&quot] [/FONT]
    [FONT=&quot]Viele Grüße![/FONT]

  • AW: Bnötige eure Hilfe :)


    da reichen dir ja auch anbieter die 8 oder9 cent sms oder telefonieren kosten in der menuten


    da gibt es viele anbieter
    zu beachten ist als erstet ob du netz endfang hast mit den anbieter


    dann stellt sich die frage ob du dein alte nummer behalten willst sprich zum neuen anbieter mit nähmen willlst


    handys biliege bekommst du auch ohne vertrag


    z.b nokia 1600


    das ist ohne kamera kostet ca 20 bis 30 euro ohne simlock (für alle netze benutzbar )
    hat soweit ich weiß auch kein mms bin mir da aber nicht sicher

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !