Handy gesucht, kamera, mp3, touchscreen

  • Hi,
    also ich suche ein Touchscreenhandy mit einer 3-5 MP Kamera (möglichst gute Fotos und Videos). Die Bilder / Videos sollen nicht megagroß sein (8 MP) sondern gut auf nen PC-Bildschirm passen und einfach gut aussehen (scharf, gute Farben usw). Dann soll das Handy einen guten bis sehr guten Musikklang haben (also nicht das Handy selbst am Lautsprecher, sondern wenn man Kopfhörer benutzt) und es sollte ein MicroSD Kartenslot vorhanden sein, weil ich mindestens 16GB Speicher zur Verfügung haben möchte. Was dann noch wichtig ist, ich habe mich eigentlich für das LG Viewty Smart (GC 900) entschieden, dann fand ich es aber zu langsam (im Browser) und es soll Bugs haben und fand dann das Samsung i8910 Omnia HD sehr interessant, eigentlich perfekt, aber es ist mir doch zu teuer. Deshalb suche ich jetzt nochmal ein Handy mit einer Kamera unter 8 MP, weil das vielleicht schon zu viel ist für mich. Ich lege aber schon Wert auf möglichst gute Fotos, aber ich denke mit 3-5 MP sollte das auch möglich sein.
    Achja, es sollte halt einen guten Prozessor haben bzw die Menüs müssen schnell sein, der Touchscreen muss sehr gut reagieren und auch Internetsurfen sollte möglichst schnell gehen.


    Nochmal zusammengefasst:
    -Touchscreen (schnelle Reaktion)
    -Kamera (3-5 MP, aber möglichst gute Fotoqualität)
    -gute Mp3-Qualität (3,5"-Klinkeanschluss wäre super)
    -MicroSD-Slot
    -schnelle Menüs und schnelles Internet


    Ok, mehr fält mir nicht ein. Also die Konkurenz ist das Samsung i8910 Omnia HD, wenn das Handy eingermaßen mithalten kann und dafür günstiger ist, würde ich mich lieber dafür entscheiden. Zur Not dann halt doch sparen^^


    Letzte Frage: Wie sieht das denn in nächster Zeit so aus auf dem Markt, könnte auch noch ein bisschen warten, wenn z.B. bald ein super Handy raus kommt oder ein Preissturz zu erwarten ist.


    Danke schonmal!!!!

  • AW: Handy gesucht, kamera, mp3, touchscreen


    was genau ist deine Preisgrenze?

  • AW: Handy gesucht, kamera, mp3, touchscreen


    Nokia 5800 XpressMusic!!!

    Wenn es dir nicht gefällt, das LG KM 900 Arena. Da hast du aber den Nachteil, das du kein freies Betriebssystem hast...

    Der eingebaute Browser is lahm, aber wenn du ihn durch einen Opera Mini ersetzt, läuft er schon deutlich schneller

    Ich weiß nicht wann das Nokia X6 rauskommt, ist aber aufjedenfall ein super Handy!!!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!