Dienstmitteilung von 66399

  • Nabend,


    seit einigen Tagen bekomme ich ab und zu - heute sogar zwei mal - "Dienstmitteilungen" von der Nummer 66399 (o2?). Die haben eine Weltkugel als Symbol (statt des Briefumschlages für eine SMS), scheint also irgendetwas anderes zu sein.


    Da steht dann z.B. ein Game Tipp á la "Jetzt hier downloaden und das beste Fußballerlebnis..." drinnen und ein Link auf mobilefun.o2active.de/....


    Kosten mich diese News etwas? Ich kann mich nicht erinnern, da einen Vertrag oder so abgeschlossen zu haben. Und wie kann ich das abstellen? Ich will nicht nocheinmal von so einem Hinweis auf einen Klingelton-Download aus dem Bett geholt werden.


    Schonmal Danke,
    Amgon

  • AW: Dienstmitteilung von 66399


    66399 sind bei Usern als ABO bekannt- also nicht antworten. Versuche mal runter zu scrollen ob dann eine Zeile mit STOP SPLASH oder ähnlich erscheint.

  • AW: Dienstmitteilung von 66399


    Leider gar nichts, nur ein kleiner Werbetext und danach der Link auf o2active.de.


    Im Kundenbereich steht:

  • AW: Dienstmitteilung von 66399


    Ich will sofort, dass man mir nicht mehr € 1,99 wöchentlich von meinem Handy abzieht, denn ich habe nichts bestellt. Handy Nr. 0176 54110987
    Sollte das nicht passieren, werde ich O2 verklagen.

  • AW: Dienstmitteilung von 66399


    Ich will sofort, dass man mir nicht mehr € 1,99 wöchentlich von meinem Handy abzieht, denn ich habe nichts bestellt. Handy Nr. 0176 54110987
    Sollte das nicht passieren, werde ich O2 verklagen.


    warum wendest Du Dich mit dieser "Drohung" an uns und nicht an O2 ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!