Free Sms nach Mongolei gesucht

  • Hallo,


    leider ist auch die Mongolei ein Land bei dem es wohl noch keinen einzigen Free SMS Anbieter gibt. Das gleiche gilt hier wie für den "Kollegen" der Free Sms nach Syrien gesucht hat:


    1.Du kannst es mal auf http://email2sms.ru versuchen, ob die dieses Netz unterstützen


    2. Du bekommst auf "Free-Smsworld.de" unter "Sms-Versand" 15 Cent, das reicht für 3 gratis SMS in die Mongolei, und kannst testen ob die SMS ankommen. Bitte sage mal bescheid ob die ankommen.


    3. Du fragst bei dem mongolischen Bekannten mal nach ob der ne sms-seite von der Mongolei kennt, oder suchen kann.



    P.s. Free-Smsworld.de wird auch bald SMS ohne Anmeldung ins Ausland anbieten, wir setzten vor allem auf die Länder die keine andere Seite bisher anbietet. Falls der Versand funktionieren sollte, könnten wir auch dieses Land mal aufnehmen


    Gruß Thomas

  • Zitat von honey

    Kennt hier vielleicht irgendjemand, wie ich nach Mongolei free sms schicken kann? würd mich auf ein antwort freuen :)
    Danke im voraus


    bei http://www.sooms.de kannst du täglich eine sms in die mongolei senden.
    bitte informiere mich auch, wenn du noch andere sms anbieter, die in die mongolei senden kennst. meine adresse: usclaus@gmx.de
    danke


    claus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!