Tarif Profi hier?

  • Servus !

    Ich möchte gern so ein IPOD mit internetflat, ich telefoniere so gut wie nicht mit dem handy (weniger als 2 gespräche im Monat) Ich wollte mich im internet schlau machen welchen vertrag ich denn nehmen soll aber keine chance da durchzublicken. Tausend verschiedene Anbieter mit den verschiedensten angeboten flat 10 flat 200 flat plus und dann immer erst schlau machen welches angebot was beinhaltet...

    Kann mir ein Profi der sich im Vertragstschungel auskennt sagen welcher vertrag von welchem anbieter für mich am besten wäre wenn ich eben eigentlich nur die internetfalt nutzen möchte?

    Danke schon im vorraus

    Gruss Denis

  • AW: Tarif Profi hier?


    Wirklich eine sehr gute übersicht aber ich habe noch kein IPhone das will ich ja dazu haben und dann für mich den besten Vertrag der wenn möglich hohe telefongebühren hat da ich sowieso nicht telefoniere und eine internetflat bietet

  • AW: Tarif Profi hier?


    Da gibt es zwar den complete XS für 24,95 € von T-Mobile. Aber der lässt nur ein Surfen von 200 MB zu. Jedes weitere MB kostet 0,49 €.
    Guck´ doch wirklich mal auf die Seiten von ALDI und Lidl. Die haben so Internet-Flats.

    O2 hat auch was im Angebot, aber da ist die Netzabdeckung, je nachdem wo man wohnt nicht so prickelnd.

    Der Tarif "Superflat Internet Festnetz" für 24,95 € von Vodafone wäre auch was für dich. Da kannst Du surfen bis der Arzt kommt. Kannst am Wochenende smsen was die tasten hergeben. Schau dir den tarif mal auf der Vodafone.de an.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Tarif Profi hier?


    Naja das sind alles tipps die mir nicht wirklich helfen. 200MB ist lächerlich... Aldi und Lidl haben nix im Angebot. Ich wollte wissen ob einer die ganzen angebote ungefähr im kopf hat und mir sagen kann welcher genau auf mich zugeschnitten ist. So ein schwieriger fall kann ich doch nicht sein ?!

    Ich hab die möglichkeit mir ein 3gs 32gb für ca 650 Euro bei Ebay zu kaufen und dann einen Vertrag abzuschliessen, oder gleich einen Vertrag der das 3gs beinhaltet abzuschließen.
    Ich Surfe viel und telefoniere so gut wie nicht.

    Was tun?!

    Ich nehme mal an es ist besser gleich ein IPhone zu kaufen das dann sofort mir gehört dann bin ich nicht so gebunden leuchtet mir ein... Oder?
    Wenn das so stimmt wäre die frage mal abgehakt.

    Gibt es einen anbieter der hohe Telefonminutentakte anbietet aber dafür eine günstige interentflatrate bietet?

  • AW: Tarif Profi hier?


    Hol dir die Base 2 doppelflat,
    Alles was MEIN Herz begehrt :p


    Nein also weiss ja nicht wie alt du bist, unter 25 bekommste nochmal einen ,,schüler&studenten" rabatt, das macht 5€ aus..


    Slso im i net bestellen = 20€ - 5€ eventuellenrabatt sinds nur noch 15€,
    Und deine internetflat haste auch im Sack...


    BASE 2 Doppelflat: Der Handyvertrag für alle, die mehr wollen


    vllt ist es ja was für dich


    viele grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!