Handy mit GPS mp3-Player und Kamera gesucht

  • Hallo!


    Mittlerweile ist mein Sony Ericsson bestimmt über 6 Jahre alt. Zeit für etwas neues. Ich will keinen Vertrag&kein Simlock, am besten auch kein Branding und in einer Preisspanne bis 130€.


    Hab nach ersten Recherchen das hier entdeckt:


    [Blockierte Grafik: http://mobilenewz.net/wp-content/uploads/2009/02/w760i.jpg]
    Sony-Ericsson W760i


    Für ~120€ ohne Vertrag. Jetzt die Frage:


    1.) Gibt's was besseres für das Geld mit den genannten Features (mp3, gps, kamera). Radio wäre ganz nett, ist aber kein muss.


    2.) Kostet jetzt die Nutzung von GPS geld? Das Handy arbeitet ja mit a-gps und ich hab gelesen, das dafür Mobilfunkgebühren anfallen sollen.
    Kann das jemand bestätigen?


    3.) Wie sieht das mit Software aus, gibt's da gute GPS-(Gratis)Software, die ich nutzen kann?


    Danke euch :) :up:



    // Ok Frage 2 konnte ich durch Forensuchelösen, Frage 3 auch. Hm Navigation wäre eigentlich sehr cool. Gibt's evtl. schon Handys mit Windows Mobile in dieser Preisklasse?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!