Robustes Handy mit guter Kamera und...

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy so um die +- 100 Euro.


    Das Teil sollte eine gute Kamera haben (möglichst scharfe Bilder), besonders gut als Diktiergerät zu gebrauchen sein, d.h. im Bedarfsfall schnell zu aktivieren und über guten Aufnahmesound und eine möglichst lange Aufnahmezeit verfügen.
    Bluetooth ist natürlich auch Pflicht.


    Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge.

  • AW: Robustes Handy mit guter Kamera und...


    Gute Kamera und 100 Euro neu ohne Vertrag- kaum möglich. Was verstehst du unter guter Kamera? In der Preislage musst du mit 2-3 MP rechnen. Beispiel :Nokia N 80 Internet Edition gibts unetr 100 Euro

  • AW: Robustes Handy mit guter Kamera und...


    Das Handy brauch ich zu "Selbstverteidigungszwecken".
    D.h. ich muss damit handwerklich hergestellte technische Dinge zur Beweißsicherung fotografieren können.
    Diese Fotos sollten dann auf dem PC möglichst anständig scharf sein.
    Desweiteren benötige ich das Gerät, um Gespräche mit meinen Vorgesetzten (mit deren Wissen und Einverständnis) unkompliziert und in guter Soundqualität aufzuzeichnen.


    Die 100 Euro waren nur so ein Anhaltspunkt.
    Was gibts denn da sonst noch?
    Eventuell teurer oder mit Vertrag?

  • AW: Robustes Handy mit guter Kamera und...


    Für deine Zweckse sollte die Kamera dann auch wirklich gut sein. Im Makrobereich scharfe Fotos schiessen.


    Ich rate Dir zu z.B. einem N95 von Nokia- ein etwas älteres Modell, das aber sehr gute und scharfe Bidler macht in allen Bereichen. Habe das Modell selbst. Damals noch weit über 500 Euro-jetzt ab 200 Euro ohne Vertrag und ab 0 Euro mit Vertrag zu haben. Bietet so gut wie alle techn.Möglichen, die heute ein Hanyd haben kann.
    Alternativ die N-serie Nokia allgemein mit 5 MP Kamera macht gute Fotos.

  • AW: Robustes Handy mit guter Kamera und...


    Danke für die Antworten.


    Ja, das Nokia N95 schaut wirklich gut aus.
    Frage mich nur wo ich das ab 200,- simlockfrei und ohne branding herkriege.


    Kennst Du vielleicht gute Bezugsadressen?

  • AW: Robustes Handy mit guter Kamera und...


    Mit etwas Glück bei Ebay... was ich nicht gerne empfehle...
    Es kommt auch drauf an ob du Wert auf Garantie legst, neu/gebraucht usw...


    Ansonsten würde ich in unseren "Türken" Läden gucken, an & verkauf, Private Mobil-Händler...


    Oder du guckst in die auf monatliche billigere variante und machst dir einen vertrag.. aber danach bist du vermutlich nicht aus sonst würdest du nicht nach simlock fragen ;)

  • AW: Robustes Handy mit guter Kamera und...


    Für 250 Euro :


    Nokia N95 - Preis ab €259,00 - CHIP Online


    Ich würde mal suchen über google oder bei Ebay. Es gibt reele Angebote ab 200 Euro.


    Bei uns im Flomarkt schon für 130 Euro!


    https://www.mobilfunk-talk.de/…-zubehoer.html#post213480


    Achtung: Bei Interesse darauf achten, das Du nicht im Vorauss zahlst, PayPal oder ähnliches benutzt. Flohmarktkäufe sind ohne Garantie. Also alles genau mit dem Verkäufer abhandeln!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!