Welches Handy ist besser zum Spielen geeignet? Nokia N97 oder HTC Hero

  • Hey Leute,


    suche zur Zeit ein neues Touch-Handy, zum surfen, chatten, spielen und Zeit tot schlagen. Das iPhone fällt leider weg, da die Verträge für mich zu teuer sind und ohne ist es unbezahlbar. Habe mich dann ein bisschen schlau gemacht und finde zwei Handys sehr interessant. Das Nokia N97 und das HTC Hero.


    Welches würdet ihr mir empfehlen? Und was spricht für und was gegen das jeweilige Modell?


    Für das Nokia spricht meiner Meinung die gute Verarbeitung und das schnelle und ausgereifte Touch-Display.
    Das HTC hat dafür die bessere Hardware (in Bezug auf Prozessor und Ram, sowie Multitouch) und den Android-Market. (Korrigiert mich wenn ich was falsches sage )


    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Meinung sagen könntet. Vielleicht hab ich ja auch was ganz grundlegendes übersehen.


    Lg,
    Schmaly

  • AW: Welches Handy ist besser zum Spielen geeignet? Nokia N97 oder HTC Hero


    Zum Spielen ist immer ein grosser Touch gut. Im Gegensatz zum N97( keine so gute Verarbeitung) empfehle ich da eher das Samsung i89810 HD mit 3,7 Zoll und extra Graficprozessor. Liegt sogar preislich unter dem Nokia. Ist extrem gut verarbeitet und hat einem helleren und kontrasreicheren Touchscreen, da dieser mit der neuen AMOLED Technik arbeitet. Das Betriebssytem ist das gleiche wie beim N97. Zudem hat ads Samsung eine 8 MP Kamera udn Video in HD Qualität.
    Im Forum ist ein Testbericht dazu. Einziger Nachteil- es gibt bisher wenig freie Spiele(ist beim N97 allerdings auch nicht anders)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!