Suche schönes Handy mit "Selbstportrait-Kamera"

  • Hallo ihr,


    ich brauche mal wieder ein neues Handy und suche eines mit einer "Selbstportraitkamera", wie es schon die meisten der Samsung-Modelle hatten. Es gibt zwar auch andere Handys, die vorne eine Kamera haben, jedoch ist die dann meist nur mit Videotelefonie benutzbar, und nicht zum Fotos machen.
    Nebenbei wäre es natürlich schön, wenn das Handy auch so ein "hingucker" ist. im allgemeinen bin ich samsung-fan, da ich finde, die handys schauen edel aus und sind flach:).


    Meine Vorgängermodelle waren das
    Samsung U700 : hatte eben diese Selbstportraitkamera, aber eine katastrophale Akkulaufzeit und
    hielt nicht viel aus;), Lack ging ab.
    und Samsung U800 : keine Selbstportraitkamera, und allgemein wurden die Fotos nicht so schön,
    sehr harte Tastatur, verkratzte schnell


    Ich finde zurzeit das Sony E. C510 nicht schlecht, weils eben auch nicht so teuer ist, aber hier fehlt mir dann halt auch die Selbstportrait-Kamera;) und von Sony Ericcson hört man zurzeit ja auch nicht gerade gutes. Aber wenns anders nicht möglich ist nehm ich dann vielleicht das.
    Auch das samsung-m7500-armani-night-effect find ich total stylisch (weiß jmd. ob die Videotelefonie-Kamera auch zum Fotomachen benutzbar ist??)


    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe


    LG


    Alice im Wunderland:)

  • AW: Suche schönes Handy mit "Selbstportrait-Kamera"


    Die Qualität von Videotelefonie(vorderen) Kameras ist immer max. VGA Qualität. In der Regel sogar nur 240 x 320 Pixel. Für ein Selbstpoirtrait ungeeignet. Sieht nur auf dem Handydisplay gut aus-beim Vergrössern verpixelt. Die neueren Samsungmodelle können es übrigens nicht.

  • AW: Suche schönes Handy mit "Selbstportrait-Kamera"


    ja, ich weiß, mir würde es ja reichen wenns am handy noch gut ausschaut;). so wie beim U700... Ärgerlich das es die neuen alle nicht mehr können;) fand das schon cool.


    So kennst du auch kein handy wo das noch kann, oder?hat doch auch mal ein nokia gegeben das das konnte...weiß aber leider nicht wie es heisst, auch älteres modell...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!