Suche WLAN Handy

  • Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Handy mit WLAN da ich aufgrund meines Studium öffter Infos aus dem Inet brauche und in meiner fh das WLAN Netz recht gut ist. Leider habe ich was Handys angeht nicht sehr viel Ahnung und dachte mir ich greife auf euer Wissen zurück :)


    Wichtig bei dem Handy ist mir wie schon geschrieben das WLAN, außerdem sollte das Display in Ordung sein (ca 2,2 Zoll und 320x240 sollten schon drinn sein) und die Kamera wenigstens nicht ganz schlecht. Nicht so wichtig ist mir der Sound bzw der Musikplayer.


    Beim stöbern im Internet ist mir schon aufgefallen dass WLAN Handys recht teuer sind. Von daher muss, bzw sollte es, kein neues Handy sein.
    Gefallen haben mir zb das n95 und das n81 von Nokia. Würde aber auch gerne mal ein Handy von SonyEricsson ausprobieren, allerdings soll es nicht am Hersteller scheitern.
    Gibt es diese Handys noch neu? Ich kann mir durch meinen Handyvertrag ein neues Handy aussuchen, gebrauchte Handys stehen da wohl nicht zur Auswahl ..


    Ich suche also ein etwas älteres, gutes Handy mit WLAN und gutem Display bis ca. 200 Euro (billiger käme mir natürlich entgegen).


    Mit freundlichen Grüßen,
    der HandyNoob

  • AW: Suche WLAN Handy


    Es gibt einige mit WLAN, Neue gibt es so ab ca. 200 €.
    Empfehlen würde ich Dir z.B. Nokia N91, das gibt es bestimmt auch gebraucht sehr günstig. N80 kommt auch sehr gut weg in Tests.
    Schau mal in meiner Signatur, dort findest Du einen Link, der Dir alle Modelle mit WLAN genau zeigt.


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!