Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?

  • Hallo,

    nachdem ich mich über die einfache Lösung meines 32GB Problems gefreut habe. (siehe 1.Frage)

    habe ich nun überrascht festgestellt das noch keine 32 GB MemoryStick Micro (M2) im Handel sind. Die 16GB Varianten gibt es ja nun schon einige Zeit.

    (Ich hatte die M2 mit den großen MS verwechselt)

    Gibt es darüber schon Infos?

    (ich will meine gesamte MP3 Sammlung aufs Handy laden!)

    Gruß!
    Björn
    :)

  • AW: Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?


    Bisher ist es nur ein Gerücht das Sony angeblich einen M2 32 GB rausbringen will.
    Da ja inzwischen die neueren Sony Modelle auf micro SD Karte ausweichen, ist es die Frage ob es sich lohnt.

  • AW: Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?


    Bisher ist es nur ein Gerücht das Sony angeblich einen M2 32 GB rausbringen will.
    Da ja inzwischen die neueren Sony Modelle auf micro SD Karte ausweichen, ist es die Frage ob es sich lohnt.




    microSD ...das habe ich auch schon überlegt...

    aber wenn ich das richtig verstehe ist doch "micro SD" nicht "micro SDHC"! ODER ?!

    Ich hab einige Sonys gefunden bei denen microSD stand - die wären dann aber nur bis 8GB fähig!?

    Vielleicht ist ja die "nächste Generation" Handys microSDHC?

    Gruß!
    Björn
    :)

  • AW: Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?


    micro SD sind einheitliche Grössen, lediglich die Speicherkapazität ist bei SDHC grösser. Alle neueren Handys, welche micro SD akzeptieren, können in der Regel auch micro SDHC lesen

  • AW: Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?


    @ smily3

    du kannst in dein Handy externen Speicher stecken wie du wills, wenn es heißt bis (z.B.) 8GB, dann heißt das nur, daß das Handy bis 8GB anzeigt und dann wieder bei 0 beginnt. Ich nutze ein


    Das stimmt so nicht.


    Wichtig ist alleine ob das jeweilige Handy SDHC Karten unterstützt. Ist das der Fall werden auch grössere Karten aktzeptiert und auch korrekt angezeigt! Normale microSD Karten gehen i.d.Regel nur bis max. 4 GB.

  • AW: Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?


    ähh...Textil...

    Handys können in der Regel lesen? Sind die Teile weiblich? Braucht man jetzt Tampons statt Speicherkarten? Wieviel GB speichert so ein Tampon? Welchen Tampon braucht mein Handy (W200i)...?

    Ich schmeiß mich weg...

  • AW: Wann wird es 32 GB MemoryStick Micro geben?


    Das Lesen übernimmt der Kartenleser! Der ist viel kleiner als ein Tampon-müsstest du doch wissen.


    Das W200i unterstützt nur die Sony eigenen Memory Stick Karten! Dort gibt es bisher nur M2 Karten bis 4 GB für dieses Modell

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!