Erfahrungen mit Handy-Time24.de

  • AW: Erfahrungen mit Handy-Time24.de


    "Diese Geräte sind Neugeräte und Ausstellungsstücke, wir haben zur Sicherheit folgendes erneuert: Gehäuse, Tastatur, Displayglas, Akku, Ladekabel, Headset, Software neu aufgespielt. Das Gerät wird in einer neuen Verpackung geliefert. Die Geräte wurden technisch überprüft und Sie erhalten 24 Monate Garantie. Widerrufsbelehrung"

    Dieser Satz von deren Website macht mich ein bisschen stutzig!
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Erfahrungen mit Handy-Time24.de


    Ja das macht mich auch etwas stutzig, deswegen wollte ich wissen ob evtl. jemand schonmal ein handy dort gekauft hat und ob er positive oder negative erfahrungen gemacht hat

  • AW: Erfahrungen mit Handy-Time24.de


    Hallo,


    habe in deren E..y-shop ein SonyEricson C905 über Sofortkauf ersteigert,
    klappte gut, ware kam sehr schnell.
    als ich dann aber reklamierte ( im Display zeigt sich in einer Ecke eine Art Blase ) und dann das Handy nach Aufforderung einschickte, war es bis heute mit der Herrlichkeit vorbei. Als ich nach ca. 14 Tagen mal nachfragte wie es weitergeht, wusste niemand in der Fa. etwas vom Eingang des Gerätes. Erst nach Rechergen meinerseits beim Paketdienst ( dort wird der Namen, der Person die das Paket entgegengenommen hat gespeichert ) und der Zusendung des Namens der betreffenden Person, bekam ich sofort per Mail Antwort, somit Entschuldigung und viel Blabla ( 06.11.09 ).
    jetzt sind schon wieder 4 Wochen um, und als Antwort bekommt man" die Angelegenheit wurde der Reklamation übergeben "
    Werde jetzt per Einschreiben eine Frist anmahnen, und dann kommt wohl der Rechtsanwalt ins Spiel.
    Mag vielleicht eine Ausnahme sein, aber so kanns auch laufen.
    MfG charly

  • Handy-Time24.de sind BETRÜGER


    Am 15. Dezember 2009 bestellte ich bei HandyTime.de ein Mobiltelefon. Das Handy wurde sofort bezahlt.

    Als die Ware nach einem Monat immer noch nicht geliefert war, habe ich den Kauf storniert.

    Das Geld allerdings habe ich nicht zurück bekommen und werde es wohl nie erhalten. :(

    Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, es ist immer besetzt. Meine Emails werden ignoriert bzw hat man 5 Mal geantwortet "Wir leiten den Fall an die Buchhandlung weiter..", auf meine 90 Euro warte ich bis heute, 3 Monate nach der Stornierung.

    Meine Bestellnummer bei HandyTime24.de war die 101. Ich kann nur jeden vor diesen Betrügern warnen.

  • AW: Erfahrungen mit Handy-Time24.de


    habe ein Handy bestellt und Vorauszahlung geleistet (dicker Fehler !!!).
    Nach 2 Wochen war immer noch kein Handy angekommen. Auf Nachfrage per E-Mail wurde sich entschuldigt (scheinheilig) und mir versichert, daß das Handy in einer Woche verschickt wird. 2 Wochen später war immer noch nichts angekommen. Auf E-mail-Anfragen wird jetzt nicht mehr geantwortet.
    Daraufhin wurde die Bestellung storniert und eine Frist zur Rückerstattung der Vorauszahlung gesetzt. Diese Frist wurde ignoriert und ich habe einen
    Rechtsanwalt eingeschaltet.
    Tip: nichts dort kaufen oder bestellen, solche Ignoranten sollten aus dem
    Internet verschwinden !!!:p

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!