Läuft Android OS auf BB Storm

  • Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, ob ich auf meinem BB Storm statt dem Storm OS einfach das Android OS installieren kann.
    Mein Prob ist nämlich, dass ich das Storm geschenkt bekam, aber einen Prepaid Anbieter (Simyo) nutze und somit nicht wirklich viele Funktionen (Tele. SMS, MMS, rudimentäres I-Net) nutzen kann. Simyo bietet keine BB-Option an und wird dies in Zukunft auch nicht (Auskunft Hotline).
    Über Google konnte ich nichts finden.


    Oder gibt es evtl. ein anderes kostenloses OS, dass mit dem Storm kompatible ist?


    Grüße,
    ...

  • AW: Läuft Android OS auf BB Storm


    Grundsätzlich kann man die Betriebssyteme der Hersteller im privaten Bereich nicht wechseln.
    Wenn dein Modell frei ist also ncith mehr mit Simlock/Branding behaftet-, kannst du auch mit simyo SMS, MMS usw. nutzen. Das hat nichts mit dem Blackberry OS zu tun

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!