anonyme sms versenden.

  • Möchte anonym eine sms versenden,so aber das der empfänger Antworten kann,aber nicht meine sms Nummer sieht. So das praktisch eine nr nummer mitgesendet wird,dies aber nicht meine ist,und der empfänger auf diese Antworten kann,und die Antwort dann auf meine Handy NR später kommt.
    Gibt es sowas?

  • AW: anonyme sms versenden.


    Hallo


    soweit ich weiss gibt es sowas nicht, warum willst du denn Anonym eine SMS versenden? Einfacher gehts hol dir eine Prepaid Karte mit einer neuen Nummer so kannst dann auch anonym SMS versenden.


    David

  • AW: anonyme sms versenden.


    Das ist so nicht ganz richtig. Zahlreiche Free SMS- und Paid-SMS-Anbieter mit Anmeldung bieten anonymen SMS-Versand mit Antwortfunktion. Die Antwort ist in der Regel maximal 24 Stunden möglich. Die Antwort ist dann im Posteingang des Web-SMS-Accounts zu lesen. Ein Anbieter, der die Weiterleitung aufs Handy anbietet, ist allerdings auch mir nicht bekannt.


    Wenn Du das alles nur vom Handy machen willst, fährst Du sicherlich mit Chatprogrammen wie ICQ und Co. besser

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!