Vertragsverlängerung mit wiederspruch!

  • Zitat

    eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49176******** ist online noch nicht durchführbar. Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.11.2009 online hier im Internet verlängern.


    naja das steht da obwohl heute der 19.11.2009 ist...
    unten steht dann halt...


    Zitat

    Online erhalten Sie dann vor Vertragsende auf dieser Seite Ihr individuelles Angebot (z.B. Handy, Tarife, Gutschrift) - ab dem 19.11.2009.


    Wenn Sie sich jetzt schon für ein neues Handy interessieren, haben Sie die Möglichkeit über den O 2 My Handy-Vertrag sich Ihr Wunschandy auszuwählen. O2 My Handy kaufen Sie - nach einer einmaligen Anzahlung - bequem in 12 oder 24 monatlichen Zahlungen unabhängig von einem Mobilfunkvertrag. Zu O2 My-Handy


    So können Sie bereits jetzt ein neues Handy kaufen und wechseln dann einfach bei Ihrer Vertragsverlängerung in einen Tarif ohne Handy (SIM-only). Sie können dann monatlich Grundgebühren sparen und die aktuellen Tarifkonditionen nutzen. zu O2 Tarifen


    steige da jetzt nicht mehr durch, im August lief nen anderer Vertrag aus und da konnte ich wirklich ziwschen Gutschrift etc wählen, nur wenn ich jetzt da wo rauf klicke, dann schließe ich ja nen Neu-Vertrag ab bzw mit den gleich konditionen vie nen Neu-Kunde...


    kann mich wer aufklären, ob die seite nur nicht aktualisiert ist oder ob das nun so da läuft oder was weiß ich...
    will nur mein Vertrag verlängern und das natürlich wie gewohnt mit neuem handy und halt bessere kontidion via handy oder tarif als nen neu kunde zahlen würde -.-


    mfg monti

  • AW: Vertragsverlängerung mit wiederspruch!


    Erstmal eine grundsätzliche Frage, welchen Tarif hast du denn aktuell bei o2?


    Wie du sicher weißt hat o2 einige Tarife seit Mai eingestellt und möchte die Altkunden auch in diese Tarife "drängen". Natürlich musst du nicht wechseln, doch offiziell kannst du nicht verlängern wenn es ein Alt-Tarif ist.


    Meist hilft nur das drohen mit Kündigung, aber schreib erstmal welchen Tarif du hast und Konditionen.

  • AW: Vertragsverlängerung mit wiederspruch!


    Zitat

    Ihr aktueller Tarif O2 Genion*-mit-Handy


    Ihre Optionen Surf-Option
    Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
    UMTS
    Genion L-Aktion


    hoffe das reicht ^^


    verste ich richtig, das ich dann eigentlich verlängern kann, aber nur mit nem neu vertrag, also wie nen neu kunde?
    weil ich sags so, für die aktuellen tarife dann, kann ich auch wechseln zum anderen anbieter und habe besser konditionen dann!


    also wäre ne kündigung androhen sinnvoller?

  • AW: Vertragsverlängerung mit wiederspruch!


    Hmm ja so siehts aus, ich würde erstmal an deiner Stelle mit der Hotline sprechen, das du keinen anderen Vertrag willst und du sonst kündigst wenn du nicht nen Handy bei Verlängerung bekommst.


    Wirkt das Gespräch nicht, eine Kündigung schreiben und am besten den Grund nennen. Sicher kriegst du bald nen Rückruf und sie bieten dir evtl. außertariflich eine Verlängerung an, so läuft das heutzutage.


    Aber man kann o2 keinen Vorwurf machen, wenn Tarife nicht mehr aktuell verfügbar sind, dann kann dafür auch "offiziell" keine Verlängerung angeboten werden, wie bei jedem anderen Anbieter auch.


    Mit der geschriebenen Vorgehensweise könntest du aber das Ziel "inoffiziel" erreichen, da o2 keinesfalls gerne einen Kunden verliert ;)


    Hoffe du hast somit Erfolg.

  • AW: Vertragsverlängerung mit wiederspruch!


    naja ich will das Palm Pre haben + die surf flat (sprich nen zusatz paket zu mein tarif)


    das hieße 50€ mit als neu kunde
    20€ mein tarif (zahle gerade 25€)
    +10 internet flat
    +20 füs handy monatlich :down:


    da is ja die frage, mein tarif kostet 5 euro weniger als wie vor 19 monaten und muss aber als verlängerung dann trotzdem die 20€ fürs handy zahlen monatlich?


    weil dann brauch man ja nicht mehr verlängern wenn man eh nur als neu kunde abgestempelt wird



    habe 3 verträge bei o2 und beim 3. nun diese probleme
    ran geht da auch keiner, heute früh war einer dran...aber der hat aufgelget :motz:

  • AW: Vertragsverlängerung mit wiederspruch!


    Es gibt derzeit keine Subventionierten Handys mehr bei O².


    Vertragsverlängerungen bei O² nur noch mit Wahl eines Handys wo das Handy per monatlicher Rate und Anzahlung abgestottert wird.


    Da kannst drohen wie Du willst.
    Und da der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wurde, verlängert sich der Vertrag automatisch.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!