neues Handy, aber welches?

  • Hallo Mobilfunk Gemeinde. Bin neu hier und hab mal ne Frage.
    Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen (Vertragsverlängerung bei E-Plus). Habe bisher ein SE K770i.
    Wollte jetzt aber in den Touchscreen Bereich einsteigen.
    Wollte nun mal fragen was ihr da so empfehlen könnt?
    Ich hätte schon gerne GPS um mir Navi Software runterzuladen und Windows Mobile. Da dürften die Preise ja aber hoch sein wenn man sowas will oder?
    Kann man auf die normalen Touchscreens auch windows mobile raufspielen?
    Kenne mich leider überhaupt nicht aus.
    In der engeren Wahl sind bei SE (hier keine Touchscreen Handys) das c510 und w595 (zwei etwas teurere sind noch c903 und w705. Die sind schon ne Ecke teurer, aber wenn ihr meint dass die viel besser sind dann würde ich auch eines von denen holen)
    Lieber wären mir aber die Touchscreens. Hier sind zur Auswahl: Samsung Corby S3650 und S5230 (auch hier wieder zwei teurere: M8800 und F480i)
    Bei Nokia: 5530 und 5800.
    E-Plus bietet auch LG an. Kenne mich da aber überhaupt nicht aus und würde mich über Vorschläge freuen. hier der link: LG Handy Shop bei E-Plus: Jetzt günstig online bestellen
    Soweit ich mich informiert habe, haben alle kein GPS und kein windows mobile sind aber nicht so teuer. Kennt ihr Alternativen die beides haben und nicht zu teuer sind?

    Danke schon mal im Vorraus für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

    Ciao
    Piotr

  • AW: neues Handy, aber welches?


    Preislich und im Preis-Leistungsvergleich ist das Nokia 5800- zumal dort sogar noch eine 3 Monats Lizenz für komplettes Navi mti bei ist. das Beste. Ist ein Touchscreen mit GPS Empfänger System Symbian S60/ 5 Th Edition.Prfeis um die 200 Euro


    Das Samsung i900 bietet Windows mobile ebenfalls mti GPS Empfänger. Eebenfalls um die 250 Euro.


    Das LG ARENA- um die 200 Euro- ist ein Touchscreen Modell um die 200 Euro mit GPS und sehr guter Ausstattung was Kamera/Video betrifft. LG-eigenes 3D S-Class UI System- sehr gut


    LG mit Windows Mobile System und Touch wäre das:LG GM730/ LG GM 750 ab 300 Euro- schon mit dem aktuellen Win mobile 6.5. beide mit GPS


    Preise alle ohne Vetrrag- ob du durch die Vertragsverläöngerung die Handy günstiger -und wieviel -bekommst-musst du prüfen

  • AW: neues Handy, aber welches?


    Hallo und danke für die erste Hilfe. Werde mal schauen ob E-Plus die Handys anbietet.
    Für den Fall das nicht, welches der von mir genannten Handys kannst du mir empfehlen? Einmal von den Touchscreens und einmal nur von den SonyEricssons?

    Ciao
    Piotr

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!