Neues Handy, aber welches?

  • Also ich möchte mir entweder zu Weihnachten mir ein Handy von meinen Eltern schenken lassen oder mir kurz danach eins kaufen, da ich zurzeit noch ein Motorolla V360 habe! Ich suche eine Handy ohne Vertrag!
    Zurzeit habe ich 2 in der engeren Auswahl:
    LG KM 900 Arena
    Samsung F480i


    Diese beiden Handys finde ich sehr gut! Mein eigentlicher Favorit ist das LG, denn der Speicher ist geil, Menu gefällt mir besser, Design find ich geil, jedoch sind die Kundenrezensionen da nicht immer sehr gut, außerdem ist es teurer als das Samsung! Es heißt dort oft: Der Akku wäre schlecht, Bei Sonnenlicht sieht man gar nichts, Handy stürzt sehr oft ab(Akku raus --> rein), Kamera ist nicht gut!
    Meine Frage dazu, ist das bei dem Samsung genau so und stimmt das überhaupt, was in den Rezensionen drin steht!
    Was meint ihr, welches sollte ich mir eher kaufen?


    MfG Timee

  • AW: Neues Handy, aber welches?


    Das ARena gibts ja schon ohne Vertrag für 189 Euro- das Samsung habe ich als billigstes Angebot für 170 gesehen- also da finde ich kaum einen Unterschied.


    Vorteil des Arenas: grösserer Touch-bessere Auflösung, 7 GB intern-31 externer Speicher
    Samsung 220 MB intern-16 GB extern.
    Kamera ist bei beiden gleich. Beim Arena erhielt allerdings die Fotoqaulität nicht gerade gute Resonanzen.Da fiel das Samsung im Test besser aus. Verarbeitung bei beiden sehr gut.
    Beide Modelle arbeiten mit Ihrem eigenen Betriebssytem.
    Ich würde versuchen beide vor Ort zu prüfen- erst die persönlich Prüfung entscheidet dann was Dir besser gefällt.

  • AW: Neues Handy, aber welches?


    Das ARena gibts ja schon ohne Vertrag für 189 Euro- das Samsung habe ich als billigstes Angebot für 170 gesehen- also da finde ich kaum einen Unterschied.


    Vorteil des Arenas: grösserer Touch-bessere Auflösung, 7 GB intern-31 externer Speicher
    Samsung 220 MB intern-16 GB extern.
    Kamera ist bei beiden gleich. Beim Arena erhielt allerdings die Fotoqaulität nicht gerade gute Resonanzen.Da fiel das Samsung im Test besser aus. Verarbeitung bei beiden sehr gut.
    Beide Modelle arbeiten mit Ihrem eigenen Betriebssytem.
    Ich würde versuchen beide vor Ort zu prüfen- erst die persönlich Prüfung entscheidet dann was Dir besser gefällt.


    okay danke war sher hilfreich, jedoch würde ich mich freuen, wenn noch mehrere etwas schreiben, was sie für besser halten! Ich hab halt Angst vor dem Avstürzen usw. bei dem LG, kann mich da jemand weiter aufklären, vllt. jemand der dieses Handy hat oder schon mal benutz hat! Muss aber nicht, hoffe noch auf wietere Beiträge!
    Herzlichen Dank an textilfreshgmbh

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!