Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....

  • Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....?


    Hallo .
    ich bekomme einen neuen vertrag und ein neues handy..


    ich wollte das handy samsung sgh f480 aber ich weiß nicht ob ich mir das jetzt noch nehmen soll weil ich schon so viel schlechtes drüber gehört habe..


    z-B-. ähm dass es i-wie keine designs für dieses handy gibt, dass der akku nicht recht lange hält ...


    könntet ihr mir bitte ein paar informationen dazu geben, denn ich weiß nicht ob die seite bei samsung die beste ist denn dort schreiben auch viele es ist ein beschi****** handy.. und ja . ich weiß einfach nicht mehr weiter also bitte helfen.. danke . : )



    vl könnten mir auch leute schreiben die dieses handy schon haben . das wäre sehr nett
    danke im voraus . anna

  • AW: Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....


    In den Tests hat das Samsung i480 recht gut abgeschnitten- sowohl ind er Bedienung, ind er Lamera und im Musikplayer -Akku erhielt durchshcnittliche Werte


    Um andere Hanyds zu nennen wäre wichtig welche Preisvorstellugn du hast und was Dir bei einem Handy überhaupt wichtig ist

  • AW: Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....


    Ich habe dieses Handy und bin total zufrieden.
    Die Akkuzeit finde ich akzeptabel. Nach ungefähr 14 Stunden ist der erste von drei Akkustrichen erst weg :)
    Der Touchscreen reagiert echt gut.
    Leider gibt es keine Designs aber das war mir persönlich auch nicht sehr wichtig.
    Die Kamera macht bei Tageslicht gute Fotos und die verschiedenen Einstellungen und Effekte bringen echt Spaß :D
    Bei Nacht sind die Fotos leider nicht ganz so gut, aber immer noch recht in Ordnung.
    Schade ist, dass es nur ein Spiel gibt.
    Die Widgets lassen sich auf dem Screen flüssig bewegen.
    Der MP3-Player hat einen guten Sound.
    Ich würde das Handy auf jeden Fall weiterempfehlen

  • AW: Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....


    Nur ein Tipp zu den Nachtfotos: Stelle in den ISO Einstellungen auf ISO 100 udn den Timer(Selbstauslöser) aktivieren. Macht bessere Nachtfotos dann.

  • AW: Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....


    Und bist du mit dem F480 zufrieden? Ich kann mich nicht endscheiden :( habe auch nur 80€ so ein mist


    Chris

  • AW: Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....


    Bei 80 Euro bist du für ein Handy ohne Vertrag und ohne Simlock schlecht dran. Wenn du ein Prepaidhandy nimmst aber kein Problem.
    Allerdings hast du beim f480 kaum Möglichkeiten persönliche Sachen zu machen. Es gibt keine Themes(Designs) und Spiele gehen nur entweder per WAP oder Java per Codes freischalten .
    Da gibt es im Prepaidbereich zum Preise von 80 Euro bessere. Was stellst Du Dir denn so vor?
    Poste doch einfach mal deine Wünsche zum Handy.

  • AW: Welches Handy soll ich mir nehmen ?? sgh f480.....


    Hey,
    also ich war ja voll vom Touch begeistert :) Sieht einfach so modern aus udn fast I-Phone mässig. Die Kamera ist auch gut udn ja der Touch macht es.



    MFG
    Chris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!