vom w200i aufs w800i oder Samsung s5230?

  • Hallo

    ich besitze derzeit das W200i von Se und möchte da ich mir ein besseres modell kaufen möchte (auch was spiele angeht) mit demnächst ein besseres Handy kaufen mit ua einer höheren Display auflösung

    nun bin ich sehr von der präsentation des s5230 von Samsung begeistert, modernes Design, Touchscreen, gute bewertungen, viele funktionen

    ich frage mich ob ich zb auf dem Samsung auch zb Java games installieren kann welche eben nicht direkt diese Display Auflösung unterstützen
    als 2. wahl währe dann evtl ein Se w800i welches ebenso in der Preisklasse zu haben ist

    mich würde eure meinung interessieren

    danke

  • AW: vom w200i aufs w800i oder Samsung s5230?


    Ja- kannst du schon-solche Spiele werden dann allerdings in der Regel nith auf dem ganzen Display angezeigt und/oder funzen nicht im Quermodus.


    Das SE gibts ja schon ab 95 Euro ohen Vertrag im Internet. Ist allerdings in Bezug auf Kamerra und Display schon ganz schön schlechter. Zudem bist du bei SD Karten auf den Sony Memory Stick angewiesen- der wesenttlich teurer ist als herkömmliche micro SD Karten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!