iPhone 2G: jetzt freischalten!

  • iPhone 2G: kann jetzt kostenlos freigeschaltet werden!


    Für alle Besitzer des [B] iPhone 2 G ist diese Nachricht von Bedeutung: [/B]


    Die jetzt 2 Jahre alten über T-Mobile geperrten Vertragsgeräte können jetzt vollkommen kostenlos über T-Mobile freigeschaltet werden. Das offizielle Kaufdatum sollte im November 2007 gewesen sein- also im November sollte man den iPhone Vertrag erworben haben. Unter der T-Mobile Kurzwahl 2202 kann man eine Freischaltung beantragen. Dies geht natürlich auch in jedem T-Movile Shop. Besitzer des iPhone 2 GS sollten dazu Ihre Vertragsunterlagen bereithalten um Ihre Kundendaten abrufen zu können. Benötigt werden unbedingt die 15 stellige Imei des Hanmdys und die eigene T-Mobile Rufnummer.


    T-Mobile gibt die Freischaltung des iPhone 2 G beim Hersteller Apple in Auftrag. Sie wird dann durch iTunes-Sync auf das iPhone überspielt. Allerdings sollten Besitzer eine Wartezeit von bis zu 4 Tagen in Kauf nehmen, bis eine Freischaltung zur Verfügugn steht! Sobald der Unlock zur Verfügung steht, wird dieser durch iTunes bei einem Anschluss des iPhones 2G auf dem PC durch. Die Freischaltung bleibt danach dauerhaft bestehen- und zwar auch im Falle eines Firmware Updates!


    Angaben ohne Gewähr

  • AW: iPhone 2G: jetzt freischalten!


    Ich habe am 17.11.09 meine Freischaltung bei t-Mobile beantragt und warte bis heute darauf.


    T-Mobile hat einen Antrag auf Freischaltung meines iPhones an Apple geschickt, die haben angeblich nichts bekommen, dann hat t-Mobile es noch einmal und auch noch ein drittes mal geschickt. Jetzt heisst es von Apple, mein Vertrag würde erst ab dem August 2008 bestehen.
    Apple ist so besch..ert, im August habe ich den Vertrag bei t-mobile für ein 3G iPhone verlängert...
    Jetzt hat t-Mobile eine EskalationsMail an Apple geschickt, kann sich also nur noch um Wochen handeln, da Apple USA die Freischaltung veranlasst.
    Ihr seht, so einfach wird die Angelegenheit mit der freischaltung nicht werden, obwohl es mir ja eigentlich gehört verweigert mir Apple dies.
    Schöne Weihnachtstage...merry xmas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!