Seltsame Spam-SMS zu den blödesten Uhrzeiten!

  • Hallo!


    Leider bin ich seit drei Tagen (oder besser gesagt Nächten) Opfer dubioser Spam-SMS. Diese Nachrichten kommen ziemlich genau immer um 04:59 Nachts und haben so vielsagende Sätze wie "Ich kannte dich schon als du in den Mutterleib gepflanzt wurdest (Psalm xx,x)" oder "Du kennst mich nicht, aber ich kenne Dich! (Psalm xx,x)". Natürlich könnte ich nachts meinen SMS-Klingelton auf lautlos stellen um nicht mehr aufgeweckt zu werden, aber vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten. Die Rufnummer scheint eine ganz normale Handynummer zu sein (irgendwas mit +49176...).
    Vielleicht weiß jemand Rat! Herzlichen Dank!


    Mfg,


    Robert

  • AW: Seltsame Spam-SMS zu den blödesten Uhrzeiten!


    Die Nummer ist Dir ja bekannt. Wenn du den Absender nicht kennst und die Nachrichten enthalten beleidigende Formen, wend eDich mal an deinen Anbieter -damit die Nummer gesperrt werden kann. . Auch eine Anzeige bei der hiesigen Polizei wäre an zu raten.

  • AW: Seltsame Spam-SMS zu den blödesten Uhrzeiten!


    Hallo!


    Danke für deine Antwort. Beleidigungen sind nicht enthalten. Mich störts halt einfach gewaltig daß ich wegen sowas nun mein Handy nachts auf lautlos schalten muss.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!