Iphone sendet und empfängt keine sms!!HILFE!!

  • Hallo, ich ma wieder[Blockierte Grafik: http://1.1.1.2/bmi/www.faq4mobiles.de/forum/images/smilies/smile.gif]


    Das mit dem unlock und jailbreak hat dank der Hilfe von Forenmitglieder wunderbar funktioniert, ich danke auf diesem Wege nochmals vielmals!


    Nun zu meinem neuen akuten, aktuellen Problem:


    wenn ich die Anwendung *#5005*7672# starte, kommt folgende Kurzmitteilungszentralen nummer :+4917706010000 das ist ja tatsächlich meine für blau.de eingesetzt Mitteilungszentrale, ich hab sie selbst eingestellt mit diesem "Code" : *5005*7672*+4917706010000# hat wunderbar funktioniert!


    Bloss kann ich immer noch keine sms schreiben! An was kann es noch liegen?!!!!!

  • AW: Iphone sendet und empfängt keine sms!!HILFE!!


    ich muss mich korregieren, empfangen kann ich aber nicht senden! auf meinem 2G funktioniert es ebenso, nur Empfang nix mit senden!! wenn ich eine andere sim (o2) in die handys einlege funktioniert beides!!!


    Also schließe ich mal aus das es an den iphones liegt, weiß keiner bescheid??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!