Base Vertragsverlängerung / Kündigung

  • Hallo,

    mein Base Vertrag läuft im märz aus und die kündigungsfrist ist am 7. dezember.
    somit mach ich mir gedanken über die kündigung meines vertrages, da ich sehr viele angebote für vertragsabschlüsse gesehen habe (vor allem bei sparhandy.de).
    die alternative wäre eine vertragsverlängerung mit tarifwechsel, die mir für 25 €/monat noch die internet-flat bringen würde.
    meine frage an euch wäre: was lohnt sich mehr? soll ich den vertrg in der nächsten woche kündigen und im märz einen neuen abschliessen? meine handynummer würde ich auf jeden fall behalten wollen, die übernahme kostet glaube ich 25 €, das wäre kein problem.


    also danke im vorraus für antworten

  • AW: Base Vertragsverlängerung / Kündigung


    Hallo,

    der beste Weg der Vertragsverlängerung bei BASE ist der Kontakt zur Kundenbetreuung. Die können Dir ein individuelles Angebot auf Basis der aktuellen Daten erstellen. Gerade wenn Du einen der umfangreicheren Verträge hast, lohnt es sich richtig.

    Außerdem musst Du vorsichtig sein, was in Deinem konkreten Fall die Rufnummernmitnahme anbelangt. Ich glaube bei Kündigung und Neuabschluss kann es da Probleme geben.

    Zu Sparhandy.de kann ich Dir leider nichts sagen. Schau da mal auf die einschlägigen Verbraucherportale und geh am besten mal die Erfahrungsberichte durch.

    VG

  • AW: Base Vertragsverlängerung / Kündigung



    So ist das! Man kann nicht bei Base kündigen und beim Neuvertrag die Nummer mitnehmen. Wenn man den Vertrag aber das bei Debitel oder Mobilcom abschliesst, kann die Nummer mit kommen.

  • AW: Base Vertragsverlängerung / Kündigung


    Interessant. Also wäre der Deal für Dich @schnorrer machbar, wenn Dein BASE-Vertrag über einen Drittanbieter und nicht über BASE direkt abgeschlossen wurde.

    Ich würde aber trotzdem mal schauen, was BASE so für Prämien für eine Verlängerung bietet. Oder vielleicht kannst Du Dich ja auch von nem Freund für BASE direkt werben lassen. Das gibt nochmal einige nette Prämien.

    Alle Infos zum Kunden-werben-Kunden-Programm von BASE findest Du hier: BASE - die Handy Flatrate. Freunde für die Handy-Flatrate werben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!