Wichtige Frage

  • Hallo Leute! :D
    Ich hab da mal eine wichtige Frage an euch.
    Also, ich möchte mir zum Geburtstag ein neues Handy holen. (Hab ganz kurz vor Weihnachten geburtstag.) Ich weiß aber aboslut gar nicht was ich für ein Handy nehmen soll. Also, vielleicht kennt ihr ja eins.
    Aber es muss...
    Ein touch Handy sein.
    Pink sein.
    Mind. 3 Mega Pixel haben.
    Viel Speicher für Fotos, Videos, Musik, ... haben
    Ein Radio haben
    Einen langen Akku haben
    Und auch wichtig: Es darf nciht so ein Handy sein, was jetzt jeder 2. Mensch hat, soll schon was besonderes sein. :lol:
    Ach und: Es darf nur bis 120 € kosten.

    Vielleicht findet ihr ja was was meinen Geschmack entspricht. Wär toll:D

    LG
    Handy.Lover

  • AW: Wichtige Frage


    Die Sonder Edition SGH 480 Edition Pink bekommt man aber nicht unter 200 Euro ohne Vertrag!
    Und der User will ja nur 120 Euro max. ausgeben


    Da rate ich zum Samsung S5230 Star pink, das es im Internet ab 130 Euro gibt.-


    handy-schotte.com - Samsung S5230 Star pink Samsung S5230 Star pink SAM-S5230-STAR-PINK

  • AW: Wichtige Frage


    Falls doch ein Vertrag in Frage käme:
    Das Samsung SGH480 Pink Edition kriegt man zurzeit über Saturn mit Mobilcom-Debitel Vertrag Vario 30 (Incl. 30 Gesprächsminuten oder 30 SMS) für 1 €. Und zurzeit 6 Monate Grundgebührenfrei (d. h. 9,95 €/Monat).
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Wichtige Frage


    Ja, da Samsung S5230 Star hat ich schon im Visier. ;)
    Ich hab aber auch noch das lg viewty pink im Auge. Aber das ist eher so helles Rosa, das was die ''Pink'' nennen. Das ist halt doof. Was haltet ihr denn aber sonst so von dem viewty?

  • AW: Wichtige Frage


    @PE-SU-KI
    Nach jahrelangen Erfahrungen und den Augenwischereien der Anbieter mit ihren subventionierten Handy kann ich dir nur beipflichten.
    Ich habe mittlerweile so viel Geräte zu Hause, dass ich hardwaremässig bis zum Ende meiner Tage telefonieren kann ;).
    Wenn meine Veträge ausgelaufen sind, werde ich auch nur noch prepaidmässig telefonieren. Noch ne Datenflat fürs Internet dazu und gut isses.
    So ein Vertrag ist halt für manche Leute noch die Chance günstig an ein Handy zu kommen. Aber Folge- bzw. danach neue Verträge abzuschliessen ist Geldverschwendung.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!