Handy mit etwas größeren Tasten

  • Hey,


    Da es ja bald wieder Weihnachten ist, hab ich mir mal ein paar Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gemacht.
    Mein Vater hat mich dann auf die Idee gebracht, dass vielleicht ein Handy das richtige sein könnte.
    Meine Mutter wünscht sich zwar keins, will wahrscheinlich auch keins haben, aber Sinnvoll ist es trotzdem :p
    Also suche ich jetzt ein Handy mit etwas größeren Tasten ( ich meine wirklich nur "etwas" größere Tasten und keine Senioren handys, weil meine Mutter mit 50 noch kein Senior ist ;) Allerdings sieht sie nicht mehr sooo gut, will aber auch keine Brille tragen .... ) Den ganzen Schnick Schnack mit Kamera usw. will sie bzw. braucht sie auch garnicht (Sie ist schon froh, wenn sie es überhaupt schafft jemanden anzurufen :up:)
    Da das Handy dann sowieso so gut wie immer in der Handtasche transportiert wird, spielt die Größe auch keine sehr große Rolle.


    Also zusammengefasst:
    Ein Handy mit etwas größeren Tasten. Slider, aufklappbar oder ein ganz "normales" Handy ist auch egal.
    Schnick Schnacks müssen nicht sein.
    Das wars auch eigentlich schon :eek:


    Schon mal Dankeschön im Voraus !!!

  • AW: Handy mit etwas größeren Tasten


    Wäre da nicht so ein Touchscreen-Handy wie das Samsung SGH 480 eine Möglichkeit.
    Die Tastenmaße und die Schrift sind relativ gross, aber nicht seniorenkompatibel.:)
    Kann sogar ich ohne Lesebrille bedienen;).
    Preiswert ist es auch noch und falls du es ladylike willst. Das Handy gibt es auch in Pink.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!