Brauche mal Hilfe zum HTC Hero...

  • hallo alle zusammen,
    da ich mir nun dachte ich schwimme mal mit auf der welle der smartphones kaufte ich mir ein HTC Hero, nett anzuschauen und schönes dingen insgesammt, jedoch klappert es ein wenig in der bebienung bei mir. vielleicht kann mir da mal jemand helfen.


    1. Wie finde ich heraus ob ich die Aktuellste Software haben? Wie kann ich das Gerät Updaten?


    2. Kann ich von dem Gerät eine Sicherung erstellen falls ich mal einen Defekt oder dergleichen habe, wenn "JA", wie?


    3. Habe soeben meine Kontakte Syncronisiert, jedoch sind diese nur teils alphabetisch angeordnet, normalerweise ist es ja pro buchstabe leicht unterteilt, der erste block besteht auf buchstaben wir zusammengewürftler teilnehmer, danach sind die blöcke richtig, jedoch fehlen diese welche schon im ersten standen, wo liegt da das problem? möchte es einfach nur alphabetisch geordnet haben...


    hoffe mir kann einer weiter helfen.


    grüße

  • AW: Brauche mal Hilfe zum HTC Hero...


    Hab zwar nicht das Hero,


    aber unter Einstellungen -> Info - > findet man die laufende Version ;-)


    Updaten geht ganz easy .. und auch auf auf deutsch über die HTC Homepage


    Mit welchem Programm hast du synchronisiert?
    Üblich ist das man auch nur Änderungen nachschiebt!


    Es wird eine Einstellungssache im Programm sein!

  • AW: Brauche mal Hilfe zum HTC Hero...


    Hallo HTC_Touch_HD,
    lang nix mehr voneinander gehört!
    meine iPhone-software aktualisiert sich fast von alleine :lol::lol::lol:
    Muss nur am PC das entsprechde Knöpfchen drücken.;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Brauche mal Hilfe zum HTC Hero...


    Hallöchen Jürgen,


    jau, das Updaten funktioniert in der Tat beim IPhone besser. :)


    Aahhhh wir haben ein Pluspunkt für`s IPhone gefunden :)


    Über die HTC Homepage funktioniert es sehr gut wenn man sich an die Anleitung hält!


    Viele Grüße


    Ralle

  • AW: Brauche mal Hilfe zum HTC Hero...


    also ich denke mal das outlook das falsch aus dem nokia ausgelesen hatte, habe das nun noch mal alles korrekt ab getippt und nun scheint es zu funktionieren, einige kontakte waren gänzlich ohne nummer.


    das mit dem update hat auch funktioniert nur war danach mal alles weg, wie sichert man diese ganzen daten korrekt das man ich sage mal das auch wieder so herstellen kann das man inkl. benutzer konten alles so hat wie vorher?


    leider habe ich oben in der benachrichtungsleiste das problem daas dort häufiger der hinweis steht bzw. das symobl für eine sms, wenn ich die sms lese gehts jedoch nicht weg, muss dann immer auf "benachrichtung löschen" gehen. das macht er aber nur manchmal.... jemand ne ahnung?

  • AW: Brauche mal Hilfe zum HTC Hero...


    Kleine Rückfrage,


    hast du nicht ActiveSync benutzt?


    HTC schreibt in den Anleitung ob vor dem jeweiligen Update gesichert werden sollte/muss.


    In der Statusleiste wird diese "Sprechblase" u.a. auch für für bevorstehende Termine benutzt, ggf auch aus wenn man mit W-Lan aus der Reichweite kommt etc.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!