Computer kann nicht aktiviert werden ?

  • Hej Leute meine Frage handelt sich nicht direkt um das IPhone aber ich dachte dass dies der paasende thread dazu ist. Und zwar habe ich mir ein iphone gestern geholt.nun möchte ich über itunes bilder auf mein handy machen .doch i.wie funktioniert das nicht. außerdem kommt immer die meldung dass der pc nicht aktiviert sei ?! jedoch wenn ich oben im menü unter "store" gehe und dann auf "computer aktivieren " will er meine apple id+passwort.diese gebe ich ein doch danach kommt das dieser bereits aktiviert ist ?! will ich jedoch wieder bilder reinziehe kommt wieder die meldung nicht aktiviert ?! kann mir jemand helfen ?

  • AW: Computer kann nicht aktiviert werden ?


    Um der Sache auf den Grund zu gehen, würde ich den bestehenden Account löschen und iTunes neu installieren.
    Versuchs dann noch mal.
    Und in jedem Fall dann an das, was du aufs iPhone kopieren willst, Häkchen setzen.
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!