K810i Weisser Screan

  • Also ich ab das K810i schon seit über 2 Jahre und hatte nie ein problem ( ausser das es manchmal einfach ausging ) doch heut gings es aus, und nachdem ich es anschalten wollte vibriert es kurz wie als wenn es angehen würde aber dann kommt noch nur ein weißer Bildschirm. Aus machen läßt es sich auch nicht nur wenn ich halt den akku rausnehme. Über die suite kann ich auch keine Verbindung herstellen mit dem Handy.

    Was kann ich nun machen ?

  • AW: K810i Weisser Screan


    wird ein hadware oder software fehler sein viel machen kannst da nicht must da mit hin zum shop


    ob sich das lohnt ist ne andere frage da die kosten der reperatur teuerer sind als wenn du es dir neu holst

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: K810i Weisser Screan


    Entferne mal den MemoryStick bzw.die SD Karte. Nehme den Akku 1 Std raus und starte dann das Handy ohne SD Karte.


    Frage: Hast du irgentwelche Themes installiert?

  • AW: K810i Weisser Screan


    ok hatte akku lange draußen und micrSD card auch und immer noch das gleiche problem.

    Hab mich jetz auch mal ein bischen erkundikt im Internet,

    ich könnte ja von sony ein softwareupdate machen und hab auch ander tolls gefunden SETOOL für firmware updates usw aber mein problem ist jetze, wie kommich an meien Daten rann um sie zu sichern?

    Sprich telefonbuch bilder musik usw ?

    Weis das jemand ?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!