XDA Diamond 2/O2 Branding/Windows Mobile 6.5/Zubehör/Wie Neu,5 Tage alt

  • Hey Leute :),


    Vorab, das Handy hat zwar ein O2 Branding, ist aber unlocked, d.h man kann es mit jeglicher Sim Karte benutzen!


    So:
    Bin neu hier im Forum und dachte mir, komm, in einem solch kompetentem Forum kannst du doch auch mal gut und gerne dein Handy verkaufen.
    Es ist 5 Tage alt und hat alles was man braucht, WLAN, Google Maps, Windows Mobile 6.5 (geupdatet, normalerweise 6.1), Wetterfunktion, MSN, Facebook, Youtube, Opera 9.5, Skyfire, Routenplaner, Touchflo 3D, Bewegungssensor etc.


    Weiteres findet ihr auch hier Test: Handy O2 Xda Diamond 2 - COMPUTER BILD


    Zusätzlich gibts dann noch von mir, neben allem Zubehör, ausser die Original Tasche, dafür gibt es aber eine andere Handytasche :), wie Ersatzstift und Kabel etc, auch noch eine SD Karte (2 GB soweit ich weiß :) ).
    Hab das Handy vor 5 Tagen bei O2 für 399,99 Euro gekauft, bin aber nicht wirklich ein Fan solcher Touchscreen Handys :).


    Da es trotzdem schon 5 Tage in Gebrauch war, hauptsächlich durch Benutzung des Mp3 Players, beginnt der Preis bei:


    290,00 ,-


    Natürlich alles VHB :D
    Also wer Interesse an diesem Prachtstück hat, der soll sich bedienen.
    Achso, nicht das ich es vergesse, zusätzlich auf der Speicherkarte gibt es die kompletten Alben Bad, Thriller und zwei Andere von Michael Jackson dazu, im Mp3 Format, frisch über musicload gedownloadet :).


    Foto:


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2hychhg.jpg]


    Auf dem Bild sind leider einige Fingerabdrücke, selbstverständlich, da man den Stift eigentlich überhaupt nicht braucht und es mit den Fingern viel mehr Spaß macht :D
    Werden natürlich aber alle weggewischt, bevor es zu der Auslieferung kommt.
    Die Rechnung gibt es letztendlich auch dabei und die Software ist auch ohne Kratzer!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!