Nokia 5130 Xpress Music

  • AW: Nokia 5130 Xpress Music


    Hallo kann mir jemand verraten wie ich ohne 12345 den Sicherheitscode, für folgende IMEI 353223/03975394/3 in mein Handy rein komme, meine Freundin hat es mir eingerrichtet hat dabei nicht geachtet was sie eingetippt hat.:motz:

  • AW: Nokia 5130 Xpress Music


    Vielen Dank, für die Infos. Ich werde dann das Handy einschicken lassen, bleibt mir keine andere Wahl. Da ich die Software nicht ohne Sicherheitscode neu aufspielen kann.

  • AW: Nokia 5130 Xpress Music


    IMEI: 353223039753943
    Mastercode: 3060214552

    Ohne Gewähr, da du keine Angaben zum Gerät gemacht hast.

    Max


    Hallo , ich habe ein ähnliches Problem,wir haben einen Sicherheitscode vergeben und leider vergessen,jetzt haben wir schon alle kombinationen ausprobiert aber keine will funktionieren.könntet ihr uns einen mastercode geben???? es handelt sich um ein 5310 express music , imei : 352044/02/547717/7 (sollte richtig sein ,haben wir unter dem akku vom handy abgelesen)
    vielen dank für eure bemühungen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!