Motorola z8 Simlock entfernen

  • Hallo,
    ich habe vor einem halben Jahr ein Motorola z8 in eBay gekauft, ohne Simlock und im super zustand. Von wegen, Vodafon Simlock, Kratzer auf dem Display... wegen dem Simlock auch noch unbenutzbar :motz:


    nagut musste ich eben mit meinem alten Handy wieder leben, aber jetzt hab ich dieses Forum gefunden :) Und wie ich sehe könnt ihr die Handys entsperren :D


    Bitte, bitte, bitte hilft mir ich bin noch armer Schüler und hab mir ein teures Handy gekauft das ich nicht benutzen kann. :(


    Mein IMEI: 354504010594433


    Bei Vodafon hab ich es schon probiert, die sagen ich soll 1 Jahr noch warten :(

  • AW: Motorola z8 Simlock entfernen


    Hallo, ich habe mir ein Motorola Rizer Z8 Gebraucht gekauft. Leider ist es Gesperrt . es steht immer auf Notfallmodus, Warnung Netzbetreiber Sperrcode ist Aktiviert.Meine Imai Nr. Lautet 354504010583709,Würde mich freuen und Bedanke mich im vorraus für eure Hilfe. Mfg Peter

  • AW: Motorola z8 Simlock entfernen


    klingt eher nach Sicherheitscode --> 1234 oder 000000 probieren, Verkäufer fragen , neue Firmware flashen


    Hallo Spinatlasage, ich habe mich noch mal nachgefragt,und der Herr meinte es ist nur vom Netzbetreiber gesperrt,denn ich kann alles mit dem Handy machen komm auch überall rein, nur eben nicht Telefonieren.Wenn ich die 1 drüke, dann kommt der Spruch Netzbetreiber Sperrcode ist aktiviert, habe auch versucht 1234 geht nicht so wie ich die 1 drücke und da die 2 ,dann kommt sofort die Meldung. Also kann ich nur die 1drücken, alles andere am Handy geht, habe neue karte drin, handy eischalten und pin eingeben alles klar, was für eine sperre ist das denn, Leider weiss ich auch nicht welcher Netzbetreiber das war oder ist?,wie kann ich das in erfahrung bringen.:gruebel: Danke Mfg Peter

  • AW: Motorola z8 Simlock entfernen


    müsste doch der Verkäufer wissen, in Deutschland gabs die glaub von Vodafone im prepaid Paket, hab auch noch eins irgendwo rumliegen, was erscheint denn beim einschalten??


    ich würd als erstes mal andere Firmware probieren


    wenns als ungesperrt verkauft wurde gibs zurück oder schmeiß wech

  • AW: Motorola z8 Simlock entfernen


    müsste doch der Verkäufer wissen, in Deutschland gabs die glaub von Vodafone im prepaid Paket, hab auch noch eins irgendwo rumliegen, was erscheint denn beim einschalten??


    ich würd als erstes mal andere Firmware probieren


    wenns als ungesperrt verkauft wurde gibs zurück oder schmeiß wech


    Hallo,Also wenn ich das Handy eischalte erscheint Pin 1 eingeben soweit alles klar,dann erscheint das Logo movistar,dann kommt Notfallmodus Warnung Netzbetreiber -Sperrcode-ist Aktiviert, also ich habe das Handy von meinen Kollegen bekomen,der wiederum hat es aufn Flohmart erworben,deshalb wess ich auch nichtob D1- oder welches Netz voher drauf war,aber muss doch möglich sein,an Hand der angaben,und der imei Nr. ob das ein Sperrcode simlock oder was weis ich??? beiVodafon habe ich auch nichts gefunden,werde weiter suchen ,Mfg Peter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Motorola z8 Simlock entfernen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!