Adapter für Antennenanschluss

  • Hallo,


    gibt es einen Adapter, der in den Dockanschluss von Sony Ericsson gesteckt wird (also dort wo auch das Headset/Ladekabel angesteckt wird), mit dem man dann eine externe Antenne anschließen kann? :confused:
    Das ganze ist gedacht, damit ich zuhause im Zimmer besseren Empfang habe. Eine entsprechende Antenne käme dann nach draußen. Einen Antennenanschluss hat mein SE-Handy aber nicht.


    Vielen Dank schonmal...:)

  • AW: Adapter für Antennenanschluss


    Leider fehlt die Angabe des Modells deines Handys- aber da die Belegung des USB bzw. Headsetanschlusses nicht für Antennenempfang ausgelegt ist, würde es trotz Adapther nichts nützen- weil keine Verbindung zum Empfangsteil des Handys besteht.
    Es gibt aber externe GSM Anntennen(einfach mal googlen) die die Empfangsleistung durch Bündelung steigern fürs Fenster oder Hauswand.

  • AW: Adapter für Antennenanschluss


    Ok, wenn der Anschluss bei Sony Ericsson dafür nicht ausgelegt ist, dann hat sich die Idee mit dem Adapter erledigt.
    Leider hat mein Handy aber keinen externen Antennenanschluss...mal sehen wie ich das jetzt mache, weil Repeater sind ja sauteuer...;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!