eMail Acc abmelden

  • :o


    Es geht schon los. Mein iPhone ist noch nicht freigeschaltet und schon hänge ich...


    Ich benutze mehrere eMail-Acc, ich hab nun einen eingegeben, klappte auch supertoll, ich lese meine Mail ......


    Wie komme ich da wieder raus??


    Mit dem Homebutton gehe ich zurück ins Home, aber es meldet sich damit nicht ab und ich komme immer wieder auf den selben Acc :gruebel:


    Also......... HIILLFFEEEEE

  • AW: eMail Acc abmelden


    Wohin willste zurück zum Posteingang oder willst du den Email Account löschen ?
    Solltest du zurück zum Eingang möchtest musste einfach oben links im Eck auf den Pfeil drücken. Wenn du denn Acc löschen willst musste auf Einstellungen gehen dann Mail, Kontakt, Kalender. Dann eben auf den gewünschten Account und runter scrollen dort kannste Acc löschen drücken. Fertig :D

  • AW: eMail Acc abmelden


    Neiiiiin... nicht löschen, uahh :eek:


    Nein, die Startseite bei dem Icon Mail, sind die Mail Eingänge von einem eMail-Acc.
    Ich möchte nun wissen wie ich diese Seite ändern kann um an einen anderen Acc zu kommen, es kann ja nicht sein, dass ich nicht auf meine andere Adresse zugreifen kann. :confused:


    LG Maxi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu eMail Acc abmelden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!