LG Kp100 unlocked gekauft,doch gesperrt...

  • Hallo ihr Lieben,
    habe folgendes Problem: Meine morgen 1 Jahr alte Tochter hat mein Handy geschrottet, da habe ich mir bei ebay das LG KP100 ersteigert, in der Artikelbeschreibung stand Unlocked, doch es wurde mit einer Debitel Prepaid Karte geliefert. Die will ich aber nicht benutzen,sondern meine...Wenn ich meine Karte einlege, will er einen SimLock-Code haben...
    Kann mir jemand bitte helfen, brauche das Handy nur zum simsen und telefonieren,daher reicht mir so ein günstiges. Habe gelesen, man braucht
    die IMEI, oder so...die ist:359476 02 718811 8 00. Auf der Karte steht Debitel, aber wenn ich das Handy anmache, steht da Vodafone...


    Viele Grüße und hoffe auf hilfreiche Antworten, bin totaler Laie...
    Lieben Dank
    Jessica

  • AW: LG Kp100 unlocked gekauft,doch gesperrt...


    35947602718811800 erst im April 2011 frei bei D2-
    versuchs mal hier per PN an gsmbase.de kostenplfichtig

  • AW: LG Kp100 unlocked gekauft,doch gesperrt...


    Also wenn bei EBay stand das es Unlocked ist, würde ich mal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, Solange das kein Privatverkauf war, kann man das sogar noch zurückgeben würde ich fast denken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!