Suche gutes FOTO + MP3 handy.....

  • mit folgenden anforderungen....


    -250 maximal 300 euro
    -SEHR GUTE Foto und Video Qualität (5 Megapixel mindestens [Blockierte Grafik: http://playstationeu.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif] )
    die fotos sollten auch eine gute qualität haben wenn man sie auf den pc packt !
    -SEHR GUTE Musik Qualität sollte laut sein aber auch eine gute Qualtität haben (AUCH OHNE KOPFHÖRER) !
    -kein touchscreen
    -stabil und qualitativ sollte es sein
    -schnelle ladezeiten
    - KEIN klapp oder schiebhandy


    habe ja das W902 im blick aber habe in einem test gelesen das die fotoqualität geht so ist da es immer einen rot stich drinn hat...
    ich mein die bilder sollen ja auch gut aussehen wenn ich sie auf dem pc mache ^^
    das display ist auch recht klein.....
    das K850i solll eine gute kamera haben aber weiß einer was über die musik qualität da es kein walkman handy ist ??



    wie siehsts mit dem W995 aus ? oder lieber W902 ??



    ich kenne mich absolut nicht mit handys aus und das wäre dann mein erstes mit farbdisplay [Blockierte Grafik: http://playstationeu.i.lithium.com/i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif]


    ihr seit meine letzte hoffnung denn bis weihnachten ist es nicht mehr weit und ich habe mir noch nichts gewünscht......:eek:


    mit freundlichen grüßen,
    Mark

  • AW: Suche gutes FOTO + MP3 handy.....


    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir in der Preisklasse z.B. das Nokia N95 oder N95 8 GB empfehlen. Ist zwar älter-biete aber die komplette Ausstattungsliste und macht sehr gute Fotos und Videos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!