6267 schaltet sich selbst aus

  • [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo,


    ich hab seit ca 2 Jahren ein 6267 Klapphandy und war bisher auch zufrieden damit.


    Allerdings habe ich in letzter Zeit immer wieder den Effekt, dass sich das Gerät selbst ausschaltet.


    Ich trage das Handy in einer Gürteltasche mit mir rum. Bisher war es so, dass es sich offenbar beim Autofahren ausschaltet, kann aber Zufall sein. Klar, der Gurt drückt wohl etwas auf das Handy, aber eigentlich ist es in der Tasche recht gut geschützt. Über die Tasten an der Klappe (MP3 Funktion) lässt es sich aber nicht ausschalten.


    Kann es ein Temperaturproblem sein? Der Akku ist original, aber es passiert in unterschiedlichen Ladezuständen. Und nach 2 Jahren hat der Akku auch einige Ladezyklen hinter sich, er hält im Standby aber immer noch zwischen 5 und 6 Tagen.


    :confused:
    [/FONT]

  • AW: 6267 schaltet sich selbst aus


    Temparaturproblem könnte der Fall sein, wenn du zur Zeit von kalt(minusgrade) in warm kommst. Es schaltet sich aber komplett aus-das könnte auch ein Softwarefehler sein. Schlecht von hier aus zu beurteilen.
    Da es ein Klapphandy ist könnte auch ein Fehler im Klappmechanismus vorliegen.

  • AW: 6267 schaltet sich selbst aus


    Hallo,


    ich hatte es bisher eigentlich nur beim Autofahren. Allerdings, wenn ich das Handy nicht benutze kucke ich auch nicht dauernd drauf, wenn ich es mit mir rumtrage. Wenn es nur so rumligt (z.B. über nacht läuft es ganz normal durch).
    Ich werd das mal beobachten.


    Wegen der Minusgrade: es war auch schon vor diesen tiefen Temperaturen. Mit dem Wärmeproblem meinte ich, vielleicht wirds dem Handy einfach zu warm?


    Wenn es ein Fehler im Klappmechanismus ist wär das natürlich ärgerlich ... :eek:


    Ich hab nochmal auf dem Kaufbeleg gekuckt: März 2008 hab ich es beim Saturn gekauft. Glaubt ihr es bringt was, wenn ich mit der Fehlerbeschreibung zu denen gehe? Leider krieg ich das Problem durch einfaches Draufrumdrücken auf dem Handy oder dem Deckel nicht hin....

  • AW: 6267 schaltet sich selbst aus


    Natürlich-die Garantie/Gewährleistung würde ich in Anspruch nehmen. Es sollte aber weder nass geworden sein, noch Stürze hinter sich haben

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!