Datenflatrate Beratung

  • Hallo zusammen,


    Ich spiele mit dem gedanken mir iPhone plus Datenflat zu holen um IM und/oder VoIP zu benutzen. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, da ich mich mit den laufenden Angeboten nicht auskenne und mich lieber von "Veteranen" Beraten lassen möchen was denn momentan vom Preis/Leistungs verhältnis zu emphelen wäre.


    Am liebsten wäre mir das T-mobile D1 Netz, aber wenn es was besseres bzw günstigeres gibt lasse ich mich gerne überzeugen:)


    Ein paar frei minuten und frei SMS wäre auch ganz nett:) da man ja trozdem noch telefonieren und SMS verschicken muss.


    Ob es jetzt ein Vertrag + iPhone (wäre auch bereit n paar € fürs iPhone zu zahlen) oder only Sim bzw. Prepaid ist, ist egal hauptsache das Angebot stimmt :)


    Danke im Voraus.


    MfG Frozen

  • AW: Datenflatrate Beratung


    Da Du VoIP und IM benutzen willst, bleibt ja nur o2. Denn es ist der einzige Anbieter, der die Datennutzung komplett freigegeben hat. Bei allen anderen Anbietern gibt es bei Datenflats zumindest bei VoIP Einschränkungen.


    Anbieten tut sich das o2 Inklusivpaket mit 100 Inklusivminuten. Bei Online-Bestellung gibt es noch 100 Frei-SMS monatlich dazu. Der Preis liegt bei 10,-€ plus nochmal 8,-€ für das Internet-Pack M (bei Online-Bestellung) dazu.


    Das iPhone muß dann eben separat gekauft werden.

  • AW: Datenflatrate Beratung


    Hallo,

    soweit ich weiß vermittelt o2 neuerdings auch den iPhonekauf. Der Vertrag wird dann allerdings etwas teurer oder du kannst das Handy etwas vergünstigt komplett kaufen.

    Allerdings hatte mal ein Kollege, der sehr viel Freunde und Familie im Ausland hat und daher sehr an VoIP interessiert ist, gemeint, dass das auch bei o2 nicht so super funktioniert und es bisher keinen Netzbetreiber in Deutschland gibt, bei dem das so richtig optimal läuft.

    Da aber die Nachfrage da ist, vermute ich mal, dass sich hier in den nächsten Monaten einiges tun wird.

    VG

  • AW: Datenflatrate Beratung


    Hi,


    danke für die antworten ich werde mir mal die O² HP mal näher ansehen.


    Wie sieht es eigentlich mit dem Netz aus ist das stabiel oder genau so schlecht wie das E+ Netz?

  • AW: Datenflatrate Beratung


    Die angebotene Bandbreite ist schon bedeutend besser als bei E-Plus, auch in der Fläche. Es gibt aber die üblichen Bandbreitenschwankungen während der Stoßzeiten. Zu den Auswirkungen auf VoIP kann ich aber dazu nichts sagen, da habe ich keine Erfahrungen.

  • AW: Datenflatrate Beratung


    Hauptsächlich wollte ich wegen dem Netz von E+ weg. Ich wohne etwa 5 km von der Niederlandischen Grenze entfernt und habe teilweise auf offenem Gelände kein Netz, in Gebäuden ganz zu schweigen ( durchschnittlich unter 50% Netzqualität/empfang). Da mir die 0² Tarife echt zusagen hoffe ich nur noch das 0² einen guten empfang und eine respektable Sprachqualität hat.

  • AW: Datenflatrate Beratung


    testen kannst du den endfang mit denn o2 frei karten die kosten nichts guck hier mal in forum dazu gibt es ein artikel wie mann die bekommt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!