SMS Uhrzeit Versendung

  • Ich habe ein LG Renoir und bisher war das immer so, dass ich bei sms die ich bei ausgeschaltetem Handy empfangen habe nach dem Einschalten auch immer gesehen habe, um wieviel Uhr die erstellt wurden bzw. versandt wurden. Jetzt seit etwa zwei drei Tagen wird plötzlich nur die Uhrzeit des Einschaltzeitpunktes gezeigt auch wenn die sms schon viel älter sein müsste.


    Ich weiß nicht ob das an dem Handy liegt oder an meinem Anbieter E-Plus? Wie bekomme ich denn raus von wann die sms sind?

  • AW: SMS Uhrzeit Versendung


    also ich kenn dein handy nicht, aber bei SE wird auch die zeit angezeigt als die sms wirklich ankam, man sieht die andere zeit aber, wenn man sich die details der sms anzeigen lässt. so einen ähnlichen menüpunkt (details, eigenschaften.....) gibts sicher auch bei dir

  • AW: SMS Uhrzeit Versendung


    mmsclick Er hat unten LG Renoir gepostet.


    Wurde ein update gemacht oder ein Wechsel der SIM?
    Evtl. versuche es mal mit einer Werksrückstellung-falls es nicht an E Plus liegt wie J.Rampe schreibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!