lg kp500 strahlung

  • hi , ich habe im netz gelesen das das kp500 eine sehr hohe strahlung aufweist , ist schon weit mehr als andere handy , die strahlung ist 1,3ca und ein anderes durchschittshandy zb das nokia 6230i hat nur ca 0,5 , was sagt ihr denn dazu das die strahlung dementsprechend hoch ist ? da hätten die aber meiner meinung nach schon einen totenkopf auf die packung malen können , jemand erfahrung mit strahlungen von solchen sachen? handy ist geil keine frage aber die nebenwirkungen ?

  • AW: lg kp500 strahlung


    Wirklich wissenschaftliche Werte haben bisher keine negative Einwirkung ergeben. Es wurden sogar schon Tests gemacht bei bereits mit einem Tumor befallenden Personen, ob sich durch solche Strahlung etwas verändert. (Gib hierzu auch Berichte dazu in diesem Forum)In der Regel hält man das Handy ja nicht stundenlang and en Kopf oder befindet sich nicht direkt neben einem Sendemast!

  • AW: lg kp500 strahlung


    Ich studiere ein naturwissenschaftliches Fach und mir ist auch nicht bekannt, dass ein Handy dafür verantwortlich sein kann dass man ein Tumor bekommt. Klar kann man darüber heut zu Tage noch keine Aussage machen, aber die Strahlung ist so gering, dass dies unwahrscheinlich ist.

    Jemand der im Stahlenlabor arbeitet, bekommt ja auch kein Tumor. Jeder Körper hält eine bestimmte höhe an Strahlung aus und diese wird sicher nicht mit einem Handy erreicht.

    Was ratsame wäre nicht neben dem Handy zu schlafen, da es deine Tiefschlafphase beeinträchtigen kann.

    lg

  • AW: lg kp500 strahlung


    Auch Radiowecker, elektronische Wecker und ähnliches liegen ja in Reichweite(30-60 cm) des Kopfes-besonders Funkwecker würden ja dann ebenfalls Strahlung ausüben. Besaonders empfindliche Menschen mögen dann wohl auf sowas ansprechen


    Was heisst direkt neben dem Kopf- schläfst du auf dem Handy?

  • AW: lg kp500 strahlung


    mag sein das es zufall war aber seit dem ich das kp500 weg getan habe geht es mir etwas besser leide eh unter migräne , jetzt habe ich das samsung 5230star (ist ja selbe fast aber nur fast das lg gefiel mir viel besser von der art, optik und menü) , das star hat weniger als die hälfte an strahlung , ich denke für empfindliche leute ist es besser so das samsung star zu nutzen

  • AW: lg kp500 strahlung


    Kann auch Einbildung sein. Erwiesenermaßen versetzt der Glaube Berge.
    Zudem -wenn überhaupt- könnte Handystrahlung nur nahe am Kopf merkbar sein- und das nur kurzfristig zwecks Telefonat. Wäre dem ncith so, bedenke das du allerhand Strahlung täglich in deinem Umfeld auch ausgesetzt bist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!