TV Filme - und Kino - Tipps

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    Aavatar -Genre: Fantasy/Abenteuer/Action und in 3 D läuft garade an

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    bin nicht festgelegt. SciFi, Fantasy, Action und Blockbuster ala 2012. Und natürlich Filme die andere ziemlich verarschen wie ScaryMovie und Zomnlieland( läuft gerade)
    Weniger Musikfilme oder Heimatgedudle.

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    Hmm dann schau Dir doch mal Freitag der 13 an oder Haus der 1000 Leichen, so wie The Devils Reject einer der besten Filme. Was mir sehr gefallen hat ist Hostel und Hostel 2......

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    hm läuft jetzt nicht schon hallowen 2


    oder der kommt bald

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    Halloween 2? Der ist uralt-eben der 2.te Teil. Der letzte ist Halloween Rob Zombie von 2008/2009 Dort wird die Lebensgeschichte M.Myers von Kind an erzählt.

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    das ist ne neu verfilmung vonn 2009

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    ohja ich habe auch schon gaaaaaaaaaaaaaanz viel darüber gehört. Werde ihn mir demächst auch als 3D anschauen, ich denke dass ist ein Film den man nur im Kino sehen sollte.

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    Avantar ist der beste Film seit langen. Man sollte ihn auf jedenfall im Kino schauen und auf jedenfall als 3D.

    Es ist so beeindruckend, einfach genial gemacht. Ein muss für jeder, selbst die Fraunen kommen nicht zu kurz, als Leitfaden dient eine Liebesgeschichte, sehr bewegend :-)

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    Ich war in Shutter Island und muss sagen, der Film war sehr gut, interssant und spannend, außer das Ende, dass hat mir so überhaupt nicht gefallen, dass macht den guten Film gleich nur noch mittelmäßig. :down:

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    hm also ich hätte da ein paar empfehlungen (natürlich nach eigenem Geschmack)


    Komödie: How to rob a Bank


    Drama: Der Untergang


    Martial Arts: IP Man


    Thriller: Lucky number slevin

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    lustige Komödie "Der Kautions Cop" mit Jennifer Aniston
    Alice im Wunderland mit Johnny Depp irres 3D Spektakel.
    From Paris with Love- guter Action Thriller mit John Travolta
    Green Zone mit Matt Damon Guter US-Drama-Action Film über die US Armee im irak. Krieg

  • AW: TV Filme - und Kino - Tipps


    Hi:). Dann will ich mal SAW6 nennen für Fans der Serie- unbedingt schauen. Sonst kann ich dir noch von Stephen King Zimmer 1408 empfehlen, sehr packend und gut gemacht. Allerdings ist es wie so oft, das Buch ist besser.
    Avatar finde ich einfach nur gut- wenn man die Möglichkeit hat dann mit Original Ton- die Dialoge sind besser als bei der Germany Version.


    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!