[F] Handheld Deaktivieren

  • Hallo


    Ich habe das Problem das ich jedesmal noch ein Extra Kennwort eingeben muss, das sogenannte Handheld, also ich spare jetzt den Kommentar über diese ganz schönes und feine Handheld, wer das erfunden hat gehört geköpft sorry meine natürlich gekrönt, gibt es eine möglichkeit diese "nicht nervende" anfrage zu Deaktivieren??


    Mein Handy:


    Blackberry 8700g - V.4.1

  • AW: [F] Handheld Deaktivieren


    Hast du es versucht über das Menü „Sicherheitsoptionen".
    Das Smartphone kann so eingestellt werden, dass es entweder in bestimmten Zeitabständen (etwa alle 30 Minuten) automatisch gesperrt oder immer dann gesperrt wird, wenn es sich in der Tasche befindet.

  • AW: [F] Handheld Deaktivieren


    Da war ich auch schon Ja, habe aber nicht die richtige Option gefunden.


    Also -> Optionen -> SicherheitsOptionen wahrscheinlich dann -> Allgemeine Einstellungen?? oder.... wens das ist...


    Meinst du vllt das Handheld im Holster sperren?? den bei mir steht " Nein "
    Und Sicherheits-Timeout steht bei mir bei mir: " 2 min "


    Bin ich richtig in diesen Optionen? Wen Ja, sollte ich das Nein auf Ja umstellen? und die 2 minuten auf max. 1 stunden?


    Wen ich Falsch bin, kannst du mir dann genau sagen wo ich das Einstellen kann?


    ***


    17.14 h - So, habe jetzt die Anleitung runtergeladen als PDF-Datei plus so eingestellt wie ich das vor dem Edit hier beschrieben habe, also ich muss sagen es nervt jetzt nicht, auserdem habe ich noch die Neuste Version draufgepackt die 4.5 oder so... also jetz ist schon echt geil geworden.


    Das Handy hat zwar 64 MB internerspeicher, man kann aber trotzdem die Bilder so packen das die max 50 kb haben, und ich habe jetzt noch um die 20 - 30 MB frei ( irgendwie hat das update 10-20 MB gefressen ) und einiges Sache sind auch schon Installiert aber, wie gesagt 50 KB man kriegt locker 100 Bilder drauf, und die Qualität geht auch nicht verloren. Wollte das hier noch nebenbei loswerden.


    Danke und Guten Rutsch euch allen :) 2010 wir kommen hehe =)



    Danke für deine Antwort

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!