Mit EEE-PC Handy als Modem nutzen!?!?

  • Hallo!


    Ich brauch kurz eure Hilfe und zwar geh ich morgen kurzfristig nach Berlin und habe von O2, das Internet-Pack M auf meinem C905! Ich kann doch das ein wenig als Modem nutzen und so meinen EEE-PC auch mit dem Internet verbinden.


    Was muss ich da bei der Einstellung beachten? Bzw. was muss ich machen um es so zu nutzen das ich mich nicht versehentlich andersweitig einwähle oder dergleichen und ich am Ende vom Monat ne Überraschung bei der Rechnung bekomme! Das Internet-Pack M hat ja sowieso ne Flat also sollte es gar nix kosten! Verbinden kann ich es via Bluetooth und aber auch USB-Kabel.


    PS: Ich weiss das ich ne Begrenzung in diesem Tarif von 200 Mb drinnen habe, aber für ein bisschen ICQ und bisschen E-Mails sollte es schon reichen! und wenn nicht auch nicht schlimm ist es halt langsamer...


    Gruß und Danke schonmals für eure Hilfe!

  • AW: Mit EEE-PC Handy als Modem nutzen!?!?


    bei den handy sollte eine cd bei sein da ist die software drauf damit sollte es funktionieren
    fals keine cd dabei ist von sony-erisson runterladen


    tip fals es langsam wird auf gsm umstellen dann kannst noch mit edge surfen


    Rate zum usb anschluss weil da dein handy gleich geladen wird
    sonnst ist der akku schnell leer






    ps icq und emails kann mann je nach handy model auch über handy anzeigen/oder laufen lassen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!