Satio,HD2,I-Phone 3G,N97????

  • Hey...


    Ich bin heute auf das Forum gestoßen...


    ICh suche ein neues Handy.. Ausgeben würde ich max.370 Euro.. Natürlich ohne Vertrag muss es sein und unlocked..


    Von dem Satio habe ich noch nicht soviel ahnung und dem HD2 noch nicht.. Das Satio gefällt mir optisch nicht so und das HD2 hat einen riesen Display hmm...


    Meine engere Ausfall ist nun eigentlich das N97 oder das alte I-Phone...


    Mir gefällt das design und die aufmachung vom N97.. Und das es auch eine bessere Kamera als das i-phone hat... Nur habe ich auch gehört das es im menü usw blöd seien soll..


    Ich stelle mir das beim N97 aber besser vor mit musik drauf bringen usw.. Bin 19 jahre, also brauche nicht unbedingt Buisness und E-mail oder sowas.. Mittelmäßige Kamera guten Klang und leicht zu bedienen...


    Das I-phone sieht schlicht aus aber dadurch auch edel finde ich irgendwie.. und ein Riesen + ist dien große auswahl an apps beim i-phone.. Kann da vlt einer was zusagen?! gegenüber dem N97! Ist es beim N97 echt mau mit apps oder fast genau wie beim i-phone...?!


    Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen!? lasse mich auch gerne zu einem anderen handy überreden :))




    Liebe Grüße und danke schonmal für die Hilfe

  • AW: Satio,HD2,I-Phone 3G,N97????


    Das N97 verbindet ja eine vollständige Ausstattung-auch im Businessbereich.
    Es ist leicht zu bedienen-wie bei Symbian auch allgemein bekannt. Ich finde da sMenü äusserst gelungen und zu handhaben.


    Spiele, Apps, Töne, Wallpapers und Anwendungen gibts reichlich kostenlos im Netz. Natürlich nicht so viele wie beim iPhone-dafür ist dort auch reichlich viel an Müll-Apps vertreten.

  • AW: Satio,HD2,I-Phone 3G,N97????


    Super vielen dank für deine meinung!!! Kannst du mir zufällig was zum thema internet sagen.. Sind alles nur gerüchte das es langsam seien soll?! Aber ich bind er meinung kommt immer drauf an wo man gerade ist und so weiter...


    Oder wie das dass telefon hängt wenn es voll ist.. Ist meiner meinung auch nur ein blödes gerücht!!


    Und die Kamera ist beim Nokia aufjedenfall auch besser als beim i-phone denke ich.. Eine gute mittelmaß kamera...


    Danke für deine Meinung .. Mal sehen ob noch wer was dazu sagt

  • AW: Satio,HD2,I-Phone 3G,N97????


    Also, wenn dir das Satio nicht gefällt, ich habe mir vor kurzem das Sony Ericsson AINO bestellt, hat zwar nur 8 Megapixel und das MulitMedia lässt sich nur über Touch bedienen, aber ich bin nur auf SE speziallisiert, da ich einen guten Akku brauche und weiter nix. Du willst sicher das Gerät auch zum fotografieren oder Musikhören nutzen? Das Iphone musste glaube jeden Tag aufladen. Das AINO wäre mein Tip, gibts in Schwarz und Weis und liegt bei ca. 370€ ohne Vertrag oder SimLock.

    Nancy

  • AW: Satio,HD2,I-Phone 3G,N97????


    Das Aino sieht wirklich stylisch aus da kann man echt nix sagen!! Was mir bisher nur vom gucken im internet nicht gefällt das es nen slider ist .. hmm

    Aber wie du schon sagst sony ericsson hat aufjedenfall seine vorteile..

    Hatte auch jahre lang sony ericsson k800i k850i c902.. Und damit war ich immer zu frieden.. Ich werd nacher mal in laden schauen und gucken ob sie es da haben...

    Vom i-phone bin ich jetzte weg.. Dank euch :))

    Diese sinnlosen Apps kann ich mir sparen und akku ist auch sau schnell alle..

    Ist die Kamera beim Aino klasse? Wie man es von SE kennt?!

    Und wie funktioniert das internet?! Alles flüssig oder ist das nicht so für i-net geeignet?!

    Liebe Grüße und danke für deine Meinung...

  • AW: Satio,HD2,I-Phone 3G,N97????


    PUSH :)) Bin wieder da .. hatte mich für das N97 entschieden.. Und war echt nicht mit zufrieden mit leider!! ICh weiß nicht vlt liegt mir nokia nicht.. Habe 380 bei ebay bezahlt und für den preis will ich nicht das dass handy mehrmls einfriert und ich das akku rausnehmen muss.. Kamera hat mich auch nicht begeistert.. Und der OVI shop auch nicht.. Das sind echt zu wenig programme...

    Mh nun habe ich das geld hier liegen aber immernoch mein altes handy.. Ob ich mal das i-phone teste oder doch nen SE oder HTC mal probiere?!

    Was meint ihr?!

    Ihr seht ja ungefähr was ich mir vorstelle , würde mich über ratschläge oder erfahrungsberichte freuen ! Lieben Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!