Suche kleines und handliches Handy.. Alternative zu Sony T303 vielleicht ?!

  • Guten Abend,
    ich bin momentan ein Besitzer des Sony E. T303 und würde jetzt gerne etwas neueres mit mehr Features haben.
    Meine Hauptkriterium ist, das Handy muss klein sein.
    Kamera sollte ab 2.0 M. Pixel anfangen und preislich bis 200 Euro ( kann aber auch ein Gebrauchtspreis in Eba* sein ).
    Wichtig wäre noch, eine erweiterbare SD Karten Slot und MP3.


    ICh hoffe ihr könnt mir helfen:)


    Danke euch shconmal



    Grüße

  • AW: Suche kleines und handliches Handy.. Alternative zu Sony T303 vielleicht ?!


    Touchscreen oder herkömmliches Display? Irgentwelche Marken bevorzugt? Freies oder Hersteller eigenes System egal?

  • AW: Suche kleines und handliches Handy.. Alternative zu Sony T303 vielleicht ?!


    So wohl als auch.


    Hab jetzt mal das Samsung Corby gefunden, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich zu kompliziert und schwierig mit nur einem Touchscreen ohne Tastatur oder was meint ihr ? SMS schreiben wohl auch schwierig ?

  • AW: Suche kleines und handliches Handy.. Alternative zu Sony T303 vielleicht ?!


    Ist zwar Gewohnheitssache, aber was mich bei den Samsung-Touchscreen-Handys stört ist einmal, dass man schon fest auf den Touchscreen drücken muss um eine Funktion zu bekommen und dass mir die Reaktionen des Handys dann zu lahm sind.
    Bin wahrscheinlich dahingehend ein bisschen iPhone-verwöhnt.;)
    Viele Grüße,
    Jürgen

  • AW: Suche kleines und handliches Handy.. Alternative zu Sony T303 vielleicht ?!


    Bei den kapazitiven Touchs von Samsung wie z.B. i8910HD als Beispiel-reicht eine leichte Finger-Berührung völlig aus(Das sogenannte Streicheln). Bei resistiven Touchs ist es wie bei anderen Herstellern nunmal auch druckempfindlich.:up:

  • AW: Suche kleines und handliches Handy.. Alternative zu Sony T303 vielleicht ?!


    Hi
    Ich hab vor 2,5 Wochen Samsung Corby zugelegt, und ich bin eigentlich schon zufrieden. Ich war auch bisschen unangenehm mit dem Touch-Screen so wie du, aber das war nicht so schlimm. Der Anfang war etwas nervig, aber jetzt ist das mir sehr gewöhnlich.
    Ich empfehle dir das Corby. :D


    Schönen Tag, noch!
    Ps. Oh ja,und noch etwas hab ich vergessen!
    Hab mal dazu das WEP490 probiert und ist ganz okay. Tut auch nicht so weh, wenn man es für längere Zeit am Ohr hat, ist relativ leicht. Verwende es oft beim Autofahren. Falls meine Freunde eins von den Bluetooth Headset oder Handsfree braucht, WEP490 war auch fantastisch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!