Entsperrungscode

  • AW: Entsperrungscode


    Ich habe einfach mal welche aus dem Forum genommen, bei denen ich dachte, dass die hätten passen können (kenne mich mit solchen Sachen natürlich auch überhaupt nicht aus).

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo!
    Habe noch ein altes NOKIA 3510i gefunden und wollte es meiner Tochter für den Schulweg mitgeben. Leider wegen Simlock nicht zu benutzen. Wer kann helfen??
    Betreiber: ePlus
    IMEI: 351476803944807
    Vielen Dank im voraus!:):)
    seat07

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo!
    Habe noch ein altes NOKIA 3510i gefunden und wollte es meiner Tochter für den Schulweg mitgeben. Leider wegen Simlock nicht zu benutzen. Wer kann helfen??
    Betreiber: ePlus
    IMEI: 351476803944807
    Vielen Dank im voraus!:):)
    seat07



    Und wenn du ein Handy findest, hast du nix besseres zu tun als hier nach einen Code zufragen?


    Sorry auch wenn es ein altes Handy ist...


    dann haette man es auch anders formulieren koennen...Aber so habe ich kein Verstaendnis dafuer.


    EDIT::.


    Sollte das "gefunden" einen anderen Sinn haben, dann ignoriere meine Zeilen hier drueber :)

  • AW: Entsperrungscode


    Hallochen, wie so viele von Euch lerne ich gerade wieder neue Probleme kennen, wie heute z.B. subsidy code.
    Könnte mir jemand helfen- habe ein Motorola C123 von Tschibo und möchte es anderweitig benutzen.
    IMEI: 358317016491017 (auch mit Brille kaum zu entziffern):o
    Vielen Dank, wer auch immer sich meiner Not erbarmt


    Hänsel9

  • AW: Entsperrungscode


    @Hänsel


    Entsperren bei O2:
    leider nicht per internet
    Der Freischaltcode kann unter der Nummer 0179/55282 oder unter der Kurzwahl 55282 angefordert werden
    es kommt eine Anleitung per sms.

  • AW: Entsperrungscode


    Hallo und Frohe Ostern,


    könnt ihr mir helfen den Simlock
    vom Call-Ya Handy: Nokia 1661-2 zu entsperren?


    Code 0581677
    Imei 358239030601944


    Muß ich dann auch so vorgehen
    wie hier beschrieben:
    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN ein
    2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
    3. Drücken Sie zur Eingabe des Entsperr-Codes den linken Softkey <Aufheben> 4. Geben Sie den Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    #pw+<Entsperr-Code>+7#
    5. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“


    Big Thanks to all.

  • AW: Entsperrungscode


    1661 geht nur Kostenpflichtig über den Betreiber! Andere Möglichkeit gibt es nicht.


    Also müsstest den Code vor den 2 Jahren beim Betreiber für 99 € kaufen.

  • AW: Entsperrungscode Sagem my511x


    Hallo,
    ich brauche bitte dringend HIlfe...
    Ich habe mir bei Ebay das Sagem my511x gekauft.
    Hat aber den Simlock von T-Mobile xtra card....möchte aber meine Simkarte reinlegen!
    Nun brauche ich dringend den Entsperrcode!!!!
    Laut Verkäufer ist es 2 Jahre alt.
    Die Imei 356867012709087 / 252990481

    Bitte kann mir jemand helfen!!
    Danke

  • AW: Entsperrungscode Sagem my511x



    3266594019


    Entsperrung mit eingelegter SIM-Karte eines fremden Netzbetreibers:
    1. Bitte legen Sie die SIM-Karte des anderen Netzbetreibers in das Handy, und schalten Sie das Handy ein. Geben Sie den PIN dieser SIM-Karte ein.
    2. Es erscheint: "SIM locked"
    3. Geben Sie jetzt den 10-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein, und bestätigen Sie mit der Bestätigen-Taste.
    4. Das Telefon bucht sich anschließend im gewünschten Mobilfunk-Netz ein, und Sie können wie gewohnt telefonieren.


    Entsperrung mit eingelegter T-Mobile Karte:
    1. Bitte legen Sie die T-Mobile Karte in das Handy, und schalten Sie das Handy ein. Geben Sie Ihre PIN ein und drücken Sie die Taste "Bestätigen".
    2. Durch drücken der Play- / Stop- Taste (Taste in der Mitte des Rings) gelangen Sie ins Hauptmenü.
    3. Drücken Sie * Taste für ein paar Sekunden " Sie befinden sich nun im Menü "Hotline"
    4. Wählen Sie den Menüpunkt "SIM-Lock" durch drücken der Pfeiltasten nach oben oder unten aus und drücken auf "OK".
    5. In der Anzeige steht "Passwort".
    6. Geben Sie den 10-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein, und drücken Sie auf "bestätigen".
    7. Das Telefon bucht sich anschließend im gewünschten Mobilfunk-Netz ein, und Sie können wie gewohnt telefonieren.


    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.

  • AW: Entsperrungscode


    Guten Tag zusammen,


    ich habe von meinem verstorbenen Vater ein
    Nokia 1112 übernommen.
    IMEI: 354801010618588
    Provider: Tchibo


    Kann ich - und wenn wie kann ich - das Dingen entsimmlocken?


    Vielen Dank für die Antwort.

  • AW: Entsperrungscode


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php


    code kommt meistens nach 1 Tage.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!